Video "Music-Trailer" zu ilomilo für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

ilomilo: Music-Trailer



Music-Trailer
Views: 1785   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit ilomilo, 12.01.2011:

Wer ilomilo startet, löst knifflige Rätsel vor einer liebevoll ausstaffierten Kulisse aus buntem Stoff. Es ist nicht ganz LittleBigPlanet - es ist aber auch nicht weit davon entfernt. Besonders die schiefe Blasmusik, die herzlichen Figuren und ihre kleinen Geschichten sind ungemein sympathisch. Das Spiel ist dabei so schräg wie sein Äußeres, denn das notwendige Kippen der Perspektive regt auf wunderbare Weise zum Um-die-Ecke-Denken an. Man braucht ein gutes Verständnis für dreidimensionale Räume, um Ilo und Milo zusammenzubringen. Über die Dauer fehlen allerdings die besonders vertrackten Herausforderungen; viele Aufgaben löst man durch einfaches Umherlaufen. Auch die geringe Anzahl an Spielelementen spürt man als Dauertüftler. Die notdürftige Mehrspieler-Möglichkeit ist hingegen nicht einmal der Rede wert. Den schwedischen Entwicklern gelingt nicht der ganz große Wurf - die eine oder andere Hirnzelle bringt ilomilo aber auf ganz wundervolle Art und Weise zum Rauchen.

Kommentare

~Dakartho~ schrieb am
ich glaube ilomilo hat mich während ich den trailer geguckt hab vergewaltigt und ich habs nicht mitgekriegt... ja diese aussage ist genauso sinnlos wie der trailer... macht man in dem spiel musik...? WTF!?!?!
Blackvoodoo29 schrieb am
Ist die Musik die man da hört wirklich die aus dem Spiel? Wenn ja, weis ich schon was ich 100%ig nicht runterladen und testen werde :D
Bei so einer Musik wird man ja verrückt.
Und zum Video. Naja das erklärt nicht gerade viel. Hätte man sich auch sparen können.
-=alCaTraz=- schrieb am
Meglio_Chuck :sind die auf drogen?
Jetzt nach dem ich das Video gesehen habe verstehe warum :)
johndoe776539 schrieb am
das is so ziemlich der schlechteste und nixsagendste trailer den ich die letzte zeit gesehn hab ... die marketing abteilung gehört aufs arbeitsamt mit nem hartz 4 antrag
Rajeanero schrieb am
Witzig gemacht, könnte aber potenzielle Käufer abschrecken :wink:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ruiner

Loading
1:02 Min.
Boss Bounties
Reikon und Devolver Digital zeigen im Trailer vier Bossgegner aus Ruiner. Zu sehen sind Ausschnitte aus den Kämpfen gegen Heavy Cyborg, Shadow, Captain Bogdan und Mother. Das Cyberpunk-Actionspiel…
23.09.2017
Views: 105
Project CARS 2

Loading
7:24 Min.
Video-Test
Für den Nachfolger haben die Briten in Zusammenarbeit mit echten Rennfahrern die Physik verfeinert und erlauben mit zahlreichen Anpassungen wieder ein Racing-Erlebnis nach Maß.Ob Project Cars 2…
22.09.2017
Views: 9065

Facebook

Google+