Video "Set List-Trailer" zu Guitar Hero: Warriors of Rock - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Guitar Hero: Warriors of Rock: Set List-Trailer



Set List-Trailer
Views: 1489   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Guitar Hero: Warriors of Rock, 24.09.2010:

Reicht ein sehr guter neuer Modus sowie eine frische Songliste wirklich aus, um einmal mehr die Plastikschrammlerfraktion zur Brieftasche greifen zu lassen? Punkt Zwei hätte mich noch erheblich zweifeln lassen: Zwar ist es sehr begrüßenswert, nach dem gitarrenfeindlichen Band Hero eine 180°-Wende zu sehen, aber insgesamt ist mir die Tracklist zu schwermetallisch - Guitar Hero 5 war da deutlich abwechslungsreicher. Aber gut, Warriors of Rock spielt ja ohnehin ganz ähnlich wie Brütal Legend mit all den Metal-Klischees, von daher ist diese Tendenz konsequent. Und es passt ja auch wunderbar zum Quest-Modus, der in meinen Augen einen echten Mehrwert darstellt: Er ist nicht nur sehr ansprechend inszeniert, sondern auch beeindruckend lang - wenn man denkt, dass man ihn durch hat, dann hat man gerade mal die Hälfte geschafft. Und auch wenn ich weder Rush noch Megadeth leiden kann: Die Bosskämpfe sind wirklich großartig gemacht! Das betrifft ohnehin einmal wieder die gesamte Präsentation; Figuren, Animationen, Band-Interaktion, die Arenen - alles ist hochklassig inszeniert und findet seinen Höhepunkt im »Musikvideo« von Bohemian Rhapsody. Warriors of Rock erfindet das Musikspielgenre nicht neu, ganz im Gegenteil - das darunter liegende Spiel ist nach dem innovativen fünften Teil erstaunlich konservativ. Aber es bereichert es um die Quest- und Quickplay Plus-Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte.

Guitar Hero: Warriors of Rock
ab 9,07€ bei

Kommentare

XavStuhr schrieb am
VertiGO17 hat geschrieben:Überragende Trackliste. Besitze auch GH3 und GH5 aber von GH5 war die Tracklist meiner Meinung nach richtig schwach. Freue mich auf das Spiel vorallem auf die Songs Bat Country und Psychosocial :waah:
Jop, das sind geile Songs, aber Psychosocial hab ich eh schon bei rb:D
Boah, die Songs sind echt mal richtig geil...nicht so ein Mainstream-pop scheiß, ich find bohemian rhapsody is eigentlich ganz cool, auch wenn der Auftritt im Video geringfügig seltsam rüberkommt:D
Auch Dragonforce...endlich wieder ein Lied ass mal hoffnungslos "übertabt" ist...:D
Ach...was freu ich mich auf schlaflose Headbang Nächte mit dem Spiel und endlich wieder ner richtigen Songlist \m/
?: Was mir ansonsten noch verdammt wichtig ist, mir aber in noch keinem Musikspiel gefallen hat sind die Geräusch der Fans: Ich will wichtig hören wie die Menge bei nem Solo oder bei geilen Teilen des Liedes tobt...und nicht nur son Einheitsbrei im Hintergrund. Ich fands bei Rock Band schon ganz gut, wie die Leute teilweise mitgesungen haben, das war mir aber zu wenig und zu leise....
Es geht nichts darüber wenn man dann aus den hinteren Surround-Boxen beim Zocken ne Riesen Masse schreien hört:P
ElectroVertiGO schrieb am
Überragende Trackliste. Besitze auch GH3 und GH5 aber von GH5 war die Tracklist meiner Meinung nach richtig schwach. Freue mich auf das Spiel vorallem auf die Songs Bat Country und Psychosocial :waah:
:|Nuke|: schrieb am
Sogar noch mehr als die Sets überzeugen mich die Tracks! Ich hol mir jetzt GH3 als Bundle (für 60 @ Amazon; beste Tracklist aller bisherigen GHs) und bei Release gibts GH6 B) Dann geht die Post ab!
Scorplian190 schrieb am
Boah freu ich mich auf das Spiel :D
die Bühnenshow+Grafik is ja wohl überkrass 8O
und das es wieder arcadiger wird find ich soooooo genial und auch die neuen Spielelemente wie den Charakter in ein Monster verwandeln und dadurch ne Fähigkeit bekommen, hammer :waah:
und die Songliste ist auch überaus nach meinem Geschmack: SlipKnoT, Rammstein, Children of Bodom, Slayer,...
wills haben :Hüpf:
:anbet:
MoskitoBurrito schrieb am
CarmineBrothers hat geschrieben:ICH WILL IRON MAIDEN!!!!!!!!!!
Da musst du dir Rockband holen, da gibts ein ganzes Album.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 217
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 99
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 275
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 123
Harold Halibut

Loading
1:13 Min.
Spielszenen-Teaser
Das Indie-Studio Slow Bros. gibt im Teaser-Trailer zu Harold Halibut einen Einblick in die Spielwelt. In dem Adventure schlüpft man in die Rolle von Harold, einem jungen Hausmeister und Laborassistenten, der…
21.07.2017
Views: 70
Sonic Forces

Loading
1:02 Min.
Enter Infinite
In Sonic Forces schließt sich Infinite der Schergentruppe von Dr. Ivo "Eggman" Robotnik an - neben Chaos, Metal-Sonic, Shadow und Zavok. Infinite ist schneller als Sonic und zeigt seine Superkräfte im Trailer.
21.07.2017
Views: 96
Elex

Loading
1:11 Min.
Die Fraktion der Outlaws
In dem Science-Fantasy-Rollenspiel ELEX wird es vier Fraktionen geben, denen man sich anschließen bzw. mit denen man interagieren kann. Eine diese Gruppierungen stellen Piranha Games und THQ Nordic im Trailer…
21.07.2017
Views: 540
Call of Duty: WW2

Loading
1:52 Min.
Nazi Zombies Trailer
Sledgehammer Games hat den dritten Spielmodus in Call of Duty: WW2 auf der Comic-Con in San Diego vorgestellt: Neben der Kampagne und den Mehrspieler-Gefechten wird es "Nazi Zombies" geben. In diesem kooperativen…
20.07.2017
Views: 806
Pyre

Loading
1:46 Min.
Launch-Trailer
In der nächsten Woche, am 25. Juli 2017, wird Pyre für PC und PlayStation 4 veröffentlicht. Das gruppenbasierte Rollenspiel entsteht bei Supergiant Games, den Machern von Bastion und Transistor. In der…
20.07.2017
Views: 464
Abandon Ship

Loading
2:01 Min.
Seemonster
In Abandon Ship wird man nicht nur gegen andere Schiffe kämpfen, sondern muss sich ebenfalls gegen Seemonster zur Wehr setzen, die vom "Cult of Haliphron" beschworen wurden, um ihre Weltherrschaftsambitionen…
20.07.2017
Views: 249

Facebook

Google+