Video "Megadeth-Trailer" zu Guitar Hero: Warriors of Rock - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Guitar Hero: Warriors of Rock: Megadeth-Trailer



Megadeth-Trailer
Views: 611   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Guitar Hero: Warriors of Rock, 24.09.2010:

Reicht ein sehr guter neuer Modus sowie eine frische Songliste wirklich aus, um einmal mehr die Plastikschrammlerfraktion zur Brieftasche greifen zu lassen? Punkt Zwei hätte mich noch erheblich zweifeln lassen: Zwar ist es sehr begrüßenswert, nach dem gitarrenfeindlichen Band Hero eine 180°-Wende zu sehen, aber insgesamt ist mir die Tracklist zu schwermetallisch - Guitar Hero 5 war da deutlich abwechslungsreicher. Aber gut, Warriors of Rock spielt ja ohnehin ganz ähnlich wie Brütal Legend mit all den Metal-Klischees, von daher ist diese Tendenz konsequent. Und es passt ja auch wunderbar zum Quest-Modus, der in meinen Augen einen echten Mehrwert darstellt: Er ist nicht nur sehr ansprechend inszeniert, sondern auch beeindruckend lang - wenn man denkt, dass man ihn durch hat, dann hat man gerade mal die Hälfte geschafft. Und auch wenn ich weder Rush noch Megadeth leiden kann: Die Bosskämpfe sind wirklich großartig gemacht! Das betrifft ohnehin einmal wieder die gesamte Präsentation; Figuren, Animationen, Band-Interaktion, die Arenen - alles ist hochklassig inszeniert und findet seinen Höhepunkt im »Musikvideo« von Bohemian Rhapsody. Warriors of Rock erfindet das Musikspielgenre nicht neu, ganz im Gegenteil - das darunter liegende Spiel ist nach dem innovativen fünften Teil erstaunlich konservativ. Aber es bereichert es um die Quest- und Quickplay Plus-Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte.

Kommentare

Kosmokater schrieb am
Nice one...
Freu mich schon auf das Game!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Bio Inc.: Redemption

Loading
2:30 Min.
Life-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Leben-Modus" (Life) kann man als Leiter eines medizinischen Teams mit der richtigen Vorgehensweise das virtuelle…
25.05.2017
Views: 136
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:37 Min.
Death-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Tod-Modus" (Death) kann man eine tödliche Krankheit erschaffen und Menschen infizieren.
25.05.2017
Views: 119
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
25.05.2017
Views: 50
Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
25.05.2017
Views: 93
FORM

Loading
1:13
Enthüllungs-Trailer
Das VR-Puzzlespiel versetzt den Physiker Dr.Devin Eli nach Alaska, wo er mit Hilfe seiner Superkräfte ein altertümliches Artefakt enträtseln muss.
24.05.2017
Views: 165

Facebook

Google+