Video "Waffen und Magie" zu Arc Rise Fantasia für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Arc Rise Fantasia: Waffen und Magie



Waffen und Magie
Views: 880   4 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Monster Hunter Knight schrieb am
Also ich finde "überdimensionale" Waffen irgendwie cool^^. (Genau wie in Monster Hunter)
Subtra schrieb am
Diese Anime Chars, Mangakinder oder wie du sie nennen willst halten diese Riesenwaffe nicht nur richtig, sie tragen so ein Ding in der Regel auf dem Rücken. Die Einzeiler sind wahrscheinlich falsch übersetzt aus dem japanischen Original und wems nicht gefällt der brauchts dann net kaufen. Jedem das seine kurz, das Kampfsystem sieht interessant aus.
Pokemon Fake, so ein schwachsinn das Kampfsystem ist älter als Pokemon, reicht zum Final Fantasy zurück, das ist ein Alter.
Genkis schrieb am
Wo kriegen diese Mangakinder eigentlich immer diese Riesenschwerter her, wo und wie transportieren sie diese und noch wichtiger, wo lernen die diese "unglaublichen" Einzeiler? da ist "I'll be back" ja Puderzucker dagegen!
Exkaria schrieb am
Gott, die Kommentare sind ja vielleicht grottig... und so emotional oO
IceW schrieb am
Naja...sieht ja nicht dolle aus und ich hasse überdimensionale Waffen^^
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Portal Knights

Loading
1:50 Min.
Video-Fazit
Dass sich Keen Games bei der Entwicklung von Portal Knights von MineCraft inspirieren ließ, ist offenkundig. Ob die Aufbau-Simulation überzeugen kann, klärt das Video-Fazit.
29.05.2017
Views: 849
Ashes of Creation

Loading
11:52 Min.
Kickstarter
Das Online-Rollenspiel Ashes of Creation von Intrepid Studios erfreut sich bei Kickstarter weiterhin großer Beliebtheit. Aktuell steht der Geldzähler bei über 2,5 Millionen Dollar von über 14.500…
28.05.2017
Views: 928
Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 584

Facebook

Google+