Video "E3-Trailer 2010, Teil 2" zu El Shaddai: Ascension of the Metatron - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

El Shaddai: Ascension of the Metatron: E3-Trailer 2010, Teil 2



E3-Trailer 2010, Teil 2
Views: 479   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit El Shaddai: Ascension of the Metatron, 08.09.2011:

Über den fast gänzlich stummen androgynen Protagonisten El Shaddais sowie dessen bizarrer, aber erzählerisch doch recht dünner Engelsjagd, kann man geteilter Meinung sein. Aber eines muss man Takeyasu Sawaki lassen: Das Artdesign ist wie schon bei Okami eine Klasse für sich und wird meist von stimmungsvollen Kompositionen, Chorälen und Folkloreklängen perfekt untermalt. Auch spielerisch wird man trotz spärlicher Gegner-, Waffen- und Aktionsvielfalt gut unterhalten. Vor allem der Wechsel zwischen 3D- und 2D-Passagen sowie gelungene Intermezzi wie das furiose Motorradrennen in Azazels Hightech-Welt stechen heraus. Die Brachialität eines God of War oder die Eleganz einer Bayonetta werden allerdings nie erreicht, während die Spielansicht aufgrund ungünstiger Blickwinkel und irritierender Effekte gerade bei Sprungpassagen oft unnötig an den Nerven zehrt. Actionfans mit einem Faible für ungewöhnliche Geschichten und Darstellungsformen sollten sich davon aber nicht abhalten lassen, auch wenn der Inhalt nicht annähernd so fasziniert wie die Verpackung.



Kommentare

yoshua schrieb am
das spiel ist definitiv ein sehenswürdiges spektakel
TheGame2493 schrieb am
Es ist wirklich jetzt schon ein sehr faszinierendes Game. Die Story ist von der Idee her nicht unbedingt neu (man muss die Menschheit retten), aber sie wird so inszeniert werden, wie man es selten oder gar noch nicht gesehen hat. Ein gutes Kampfsystem gemischt mit einem interessanten Hauptcharakter und einen etwas mysteriösen Nebencharakter, guten Cutscenes und wonderschönen Bilder werden dieses Game ausmachen und hoffentlich zu einem Überraschungshit machen, wie wir ihn so schnell nicht wieder sehen werden.
Tettsui schrieb am
Boah, bin wirlich gespannt wie dieses Spiel wird. Denke dass es verdammt viel Potential hat total abgedreht zu werden und dennoch eine atemberaubende grundständige Atmosphäre innezuhalten.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 255
Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 338
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 356
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 141
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 256