Video "Ersten zehn Minuten" zu El Shaddai: Ascension of the Metatron - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

El Shaddai: Ascension of the Metatron: Ersten zehn Minuten



Ersten zehn Minuten
Views: 5981   11 Bewertungen
Einbetten:
Fazit El Shaddai: Ascension of the Metatron, 08.09.2011:

Über den fast gänzlich stummen androgynen Protagonisten El Shaddais sowie dessen bizarrer, aber erzählerisch doch recht dünner Engelsjagd, kann man geteilter Meinung sein. Aber eines muss man Takeyasu Sawaki lassen: Das Artdesign ist wie schon bei Okami eine Klasse für sich und wird meist von stimmungsvollen Kompositionen, Chorälen und Folkloreklängen perfekt untermalt. Auch spielerisch wird man trotz spärlicher Gegner-, Waffen- und Aktionsvielfalt gut unterhalten. Vor allem der Wechsel zwischen 3D- und 2D-Passagen sowie gelungene Intermezzi wie das furiose Motorradrennen in Azazels Hightech-Welt stechen heraus. Die Brachialität eines God of War oder die Eleganz einer Bayonetta werden allerdings nie erreicht, während die Spielansicht aufgrund ungünstiger Blickwinkel und irritierender Effekte gerade bei Sprungpassagen oft unnötig an den Nerven zehrt. Actionfans mit einem Faible für ungewöhnliche Geschichten und Darstellungsformen sollten sich davon aber nicht abhalten lassen, auch wenn der Inhalt nicht annähernd so fasziniert wie die Verpackung.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Beholder 2

Loading
1:50 Min.
Spielszenen-Trailer
Beholder 2 wird am 4. Dezember 2018 für PC auf Steam veröffentlicht. Im Gegensatz zum Vorgänger wird der zweite Teil mit 3D-Grafik erscheinen. Der Schauplatz ist noch immer das düstere,…
14.11.2018
Views: 158
Battle Princess Madelyn

Loading
1:04 Min.
Termin-Trailer
Casual Bit Games, Hound Picked Games und Limited Run Games wollen ihren geistigen Ghouls-'n-Ghosts-Nachfolger Battle Princess Madelyn am 6. Dezember 2018 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC…
14.11.2018
Views: 254
Path of Exile

Loading
4:17 Min.
Betrayal: Trailer
Die nächste Erweiterung Path of Exile: Betrayal wird am 7. Dezember 2018 auf PC erscheinen. Die Konsolen (PS4 und Xbox One) werden Mitte Dezember versorgt. Betrayal ist eine Erweiterung, die sich mit dem…
13.11.2018
Views: 1916
Abzu

Loading
1:39 Min.
Switch-Trailer
Independent-Publisher 505 Games und Entwickler Giant Squid werden Abzû am Donnerstag, den 29. November 2018, zum Preis von 19,99 Euro für Nintendo Switch veröffentlichen. Der Name "Abzû" stammt…
13.11.2018
Views: 210