Video "PC-Trailer" zu Gods vs. Humans - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Gods vs. Humans: PC-Trailer



PC-Trailer
Views: 440   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Gods vs. Humans, 07.10.2010:

Im Prinzip ist God vs Humans ein durchaus interessanter und witziger Versuch, das populäre Tower Defense-Genre in eine taktische Turmzerstörung umzuwandeln: Statt Gebäude zu verteidigen, muss man sie hier einreißen. Dabei sollte man allerdings Fingerspitzengefühl beweisen, da die Erbauer des frevelhaften Turms keine gewöhnlichen Feinde, sondern die eigenen Untertanen sind, die es zu bekehren gilt. Also schleudert man der Baustelle gezielt Blitze, Feuersbrünste oder Wirbelstürme entgegen und versucht die Arbeiter dabei möglichst nicht zu verletzen. So weit, so gut. Doch in der Praxis ist dieses Unterfangen reichlich chaotisch und unübersichtlich. Darüber hinaus gibt es kaum Unterschiede zwischen den einzelnen Szenarien mit ihren jeweiligen Völkern und Göttern. Den größten Fauxpas stellt aber die Möglichkeit dar, einfach das Fundament des aktuellen Turms zu zerstören, was zum sofortigen Einsturz des gesamten Bauwerks führt und viel zu einfach zu bewerkstelligen ist. So kann man quasi jeden Level mit dieser 08/15-Methode bewältigen und bekommt dafür anschließend auch noch Bestnoten. Doch auch die Präsentation ist sehr spartanisch für ein immerhin 1500 Punkte (ca. 15 Euro) teures WiiWare-Spiel. Figuren und Animationen sind zwar ganz witzig, aber der Rest wirkt einfach extrem billig. Schade, um die an sich nette Idee...

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sonic Mania

Loading
Die ersten zehn Minuten
Gestern erschien das Jump&Run Sonic Mania für PS4, Xbox One und Switch. Die ersten zehn Minuten zeigen den Einstieg in das bunte Treiben des beliebten Igels.
16.08.2017
Views: 18
MatterFall

Loading
6:53
Video-Test
Im Video-Test klären wir, ob Hausmarque kurz nach dem Release von Nex Machina erneut ein fulminantes Action-Feuerwerk zünden kann
16.08.2017
Views: 2352
Observer

Loading
1:48 Min.
Launch-Trailer
Seit gestern ist das Horrorspiel Observer der "Layers of Fear"-Macher für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Der Launch-Trailer gibt Einblicke in die gruselige Atmosphäre.
16.08.2017
Views: 535
Black Mirror

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
THQ Nordic hat ein neues Spiel angekündigt, und zwar Black Mirror. Das "Gothic-Horror-Adventure" wird am 28. November 2017 für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Es wird vom Bremer…
16.08.2017
Views: 506
Agents of Mayhem

Loading
2:21 Min.
Launch-Trailer
Das Action-Adventure Agents of Mayhem der Saints-Row-Macher erscheint am 18. August für PC, PS4 und Xbox One. Volition veröffentlicht jedoch schon heute den Trailer zum Verkaufsstart.
15.08.2017
Views: 223
Baja: Edge of Control

Loading
1:05 Min.
HD-Trailer
THQ Nordic wird Baja: Edge of Control HD am 14. September 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Die Remaster-Version soll vielfältige Grafikverbesserungen (bessere Texturen,…
15.08.2017
Views: 258
EVE: Valkyrie

Loading
0:34 Min.
Warzone
CCP Games hat das Warzone-Update für EVE: Valkyrie angekündigt, mit dem der VR-Multiplayer-Shooter auch ohne VR-Gerätschaften auf PC und PlayStation 4 spielbar sein wird. EVE: Valkyrie - Warzone soll…
15.08.2017
Views: 514

Facebook

Google+