Video "PC-Trailer" zu Gods vs. Humans - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Gods vs. Humans: PC-Trailer



PC-Trailer
Views: 440   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Gods vs. Humans, 07.10.2010:

Im Prinzip ist God vs Humans ein durchaus interessanter und witziger Versuch, das populäre Tower Defense-Genre in eine taktische Turmzerstörung umzuwandeln: Statt Gebäude zu verteidigen, muss man sie hier einreißen. Dabei sollte man allerdings Fingerspitzengefühl beweisen, da die Erbauer des frevelhaften Turms keine gewöhnlichen Feinde, sondern die eigenen Untertanen sind, die es zu bekehren gilt. Also schleudert man der Baustelle gezielt Blitze, Feuersbrünste oder Wirbelstürme entgegen und versucht die Arbeiter dabei möglichst nicht zu verletzen. So weit, so gut. Doch in der Praxis ist dieses Unterfangen reichlich chaotisch und unübersichtlich. Darüber hinaus gibt es kaum Unterschiede zwischen den einzelnen Szenarien mit ihren jeweiligen Völkern und Göttern. Den größten Fauxpas stellt aber die Möglichkeit dar, einfach das Fundament des aktuellen Turms zu zerstören, was zum sofortigen Einsturz des gesamten Bauwerks führt und viel zu einfach zu bewerkstelligen ist. So kann man quasi jeden Level mit dieser 08/15-Methode bewältigen und bekommt dafür anschließend auch noch Bestnoten. Doch auch die Präsentation ist sehr spartanisch für ein immerhin 1500 Punkte (ca. 15 Euro) teures WiiWare-Spiel. Figuren und Animationen sind zwar ganz witzig, aber der Rest wirkt einfach extrem billig. Schade, um die an sich nette Idee...

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Pokémon GO

Loading
0:32 Min.
Halloween-Event
Im Rahmen des Halloween-Events können in Pokémon GO unter anderem Geist-Pokémon wie Zobiris, Banette und andere Taschenmonster auftauchen, die erstmals in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Bis zum…
22.10.2017
Views: 194
Moonlighter

Loading
2:31 Min.
Switch-Trailer
Moonlighter von Digital Sun Games und 11 Bit Studios (This War of Mine, Frostpunk) wird Anfang 2018 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern auch für Switch.
22.10.2017
Views: 437
Kirby Battle Royale

Loading
0:41 Min.
Demo-Trailer
Nintendo hat eine (kostenlose) Demo-Version von Kirby Battle Royale für 2DS und 3DS im eShop veröffentlicht. Interessierte Spieler dürfen in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren.
22.10.2017
Views: 152
Gigantic

Loading
0:56 Min.
Season Of Souls Update
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole und Textchat in der Heldenauswahl.
22.10.2017
Views: 100
Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 311
Lost Dimension

Loading
1:38 Min.
Launch-Trailer (PC)
Die PC-Version von Lost Dimension wird am 30. Oktober 2017 via Steam erscheinen. Laut Ghostlight Interative wird die PC-Umsetzung 24,99 Dollar kosten - mit einem 40%-Launch-Rabatt bis zum 6. November. Das von…
21.10.2017
Views: 436
For Honor

Loading
1:07 Min.
Halloween-Trailer
Bis 2. November feiert auch For Honor das Fest des Grusels: Skelette kämpfen in einer speziellen Version des Herrschaftsmodus' und natürlich erhält man besondere kosmetische Gegenstände.
20.10.2017
Views: 461

Facebook

Google+