Video "Spielszenen, Teil 3" zu Knights Contract - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Knights Contract: Spielszenen, Teil 3



Spielszenen, Teil 3
Views: 746   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Knights Contract, 01.03.2011:

Die paar guten Ideen, die vollkommen abstruse Ansammlung von größtenteils deutschen Literatur-Bezügen und die wenigen technischen Höhepunkte wie z.B. der gelungene Soundtrack reichen nicht aus, um Knights Contract aus dem Durchschnittssumpf zu hieven. Angesichts hochklassiger Konkurrenz von Bayonetta über Darksiders bis hin zu Castlevania tut sich das angenehm ungleiche Helden-Duo schwer. Das Kampfsystem ist eingängig, bietet abseits der Finisher aber wenig Tiefgang und  dafür einige unfaire Soforttode. Die Kulisse wirkt größtenteils veraltet und schafft erst gegen Schluss, der vornehmlich durch die Akustik entstehenden Atmosphäre zuzuarbeiten. Dieses  Für und Wider zieht sich durch beinahe alle Aspekte der Hexenjagd von Game Republic. Dementsprechend werden Anhänger unkomplizierter Action-Adventure nicht enttäuscht. Doch angesichts der übermächtigen Konkurrenz wie Kratos, Dante oder Gabriel, die gleich nebenan im Regal stehen, gibt es eigentlich keinen Grund, sich für Heinrich und Gretchen zu entscheiden.

Knights Contract
ab 9,39€ bei

Kommentare

Martin-KdG schrieb am
ich finds alleine schon krass wieviel Schaden der Held gegen einen BOSSGEGNER macht, wo ist den die herausforderung bitte???
DerArzt schrieb am
Die SPinne und das Art Design mit der Musik im Hintergrund iseht nicht schlecht aus und hört sich auch ganz gut an, aber hübsch ist das Spiel ja nicht wirklich.
Ich bin mir nicht sicher ob das an andere Spiele des Genres rankommt. An GoW ja sowieso nicht, aber auch Castlevania liegt in weiter Ferne, da ich das Art Design dort immernoch besser fand.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 478
No Man's Sky

Loading
1:53 Min.
Next-Trailer
Am 26. Juli erscheint das kostenlose Update des Sci-Fi-Abenteuers No Man's Sky, parallel zur Xbox-One-Veröffentlichung. Das Video zeigt Eindrücke der Neuerungen.
17.07.2018
Views: 3226
My Hero One's Justice

Loading
3:26 Min.
Story-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe zeigt den Missions-Modus aus My Hero One's Justice im Trailer. Im Missions-Modus müssen sich die Spieler einer Vielzahl verschiedener Szenarien und Gegnern stellen, wobei jede…
17.07.2018
Views: 125
4Players

Loading
6:58 Min.
News des Tages 17.07.2018
Heute: Neue Strafen für Beleidigungen bei Rainbow Six Siege, ein recht einfacher KI-Fix für die Schrott-KI der Gegner bei Aliens: Colonial Marines und in Deutschland hat das Handy den PC als Top-Spieleplattform abegelöst.
17.07.2018
Views: 172
Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 1039
Hash Rush

Loading
1:26 Min.
What is Hash Rush?
In Hash Rush müssen Spieler eine Minenkolonie in der Hermeian-Galaxie aufbauen und verwalten. Sie müssen Crypto-Kristalle abzubauen, ihre Gebäude verteidigen und können mit anderen Spielern Handel…
16.07.2018
Views: 332
4Players

Loading
7:51 Min.
News des Tages 16.07.2018
In den News des Tages am 13.07.2018: Heute: Arenanet feuert eine Mitarbeiterin wegen eines Twitter-Streits, Eltern lassen Kinder oft Spiele mit "Ab-18-Siegel" spielen und Overwatch läuft demnächst bei ESPN.
16.07.2018
Views: 369
GTFO

Loading
0:34 Min.
New Enemy Reveal: Shadow
Bei der "Unite Berlin Keynote" zeigte Ulf Andersson (Creative Director) neue Spielszenen aus dem kooperativen Hardcore-Shooter GTFO. Erstmalig zu sehen waren die "Shadows" (Schatten) als neuer Gegnertyp. Die Monster…
16.07.2018
Views: 300