Video "Debüt-Trailer" zu King's Bounty: Crossworlds für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

King's Bounty: Crossworlds: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 10148   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit King's Bounty: Crossworlds, 30.09.2010:

Eigentlich hätte King's Bounty: Crossworlds unter dem Titel King's Bounty: Princess Reloaded veröffentlicht werden können, denn es ist kein Nachfolger, sondern vielmehr eine Neuauflage von Armored Princess mit netten Bonus-Inhalten. So gleichen die beiden neuen Mini-Kampagnen eher einer Reihe an Arena-Quests, die jedoch wegen der zufallsgenerierten Bestückung der Einheitentypen und der beschränkten Goldzahl recht fordernd und kurzweilig sind. Etwas mehr Umfang hätte hingegen nicht geschadet: Neben der vollständig enthaltenen Armored Princess-Kampagne gibt es noch eine erweiterte Variante eben dieses Feldzuges rund um böse Orcs und mit neuen Fertigkeiten, Zaubersprüchen, Einheiten und Co. wird nicht gekleckert, sondern geklotzt. Trotzdem ist es unterm Strich nicht mehr als eine bloße Mini-Erweiterung und abgesehen von der großen taktischen Vielfalt, wurde an der textlastigen und spartanischen Präsentation nichts getan. Solltet ihr Armored Princess bisher nicht euer Eigen nennen und mit dem Kauf liebäugeln, ist King's Bounty: Crossworlds aufgrund des Sammlungscharakters sicherlich die bessere Wahl. Besitzer von Armored Princess sollten sich hingegen zweimal überlegen, ob ihnen die beiden storylosen, aber auf sehr gute Schlachten ausgelegten Mini-Kampagnen reichen und ob sie es sich vorstellen können, die erweiterte Armored Princess-Kampagne zu spielen oder den Karten-Editor zu benutzen. Ich finde, es muss nicht unbedingt sein...

Hinweis: Getestet wurde die englische Review-Version, die Armored Princess nicht als Voraussetzung benötigte. Die Retail-Version (in deutscher Sprache) braucht allerdings zwingend Armored Princess als Hauptprogramm.

Kommentare

jojo-90er schrieb am
ich bin zu dumm diesen Beitrag hier zu löschen. Bitte um Hilfe :D
jojo-90er schrieb am
sieht polygonarm, aber stimmig aus.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 263
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 692
Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 121
Yooka-Laylee

Loading
1:15 Min.
Multiplayer
Yooka-Laylee enthält acht Multiplayer-Arcade-Spiele, die in der Arcade-Halle des rüstigen Dinos Rextro zu finden sind. Neben diesen Arcade-Spielen kann die Kampagne von Yooka-Laylee mit einem zweiten…
19.01.2017
Views: 178
Sniper Elite 4

Loading
5:10 Min.
Video-Vorschau
In wenigen Wochen ruft Rebellion wieder zu den Waffen. Nach dem Schlag gegen das Afrika Corps macht die Sniper-Elite-Serie mit Teil 4 Station in Italien, um den Nazis dort Knüppel zwischen die Beine zu werfen. 
19.01.2017
Views: 1841
For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 465

Facebook

Google+