Video "Debuet Trailer" zu King's Bounty: Crossworlds - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

King's Bounty: Crossworlds: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 10150   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit King's Bounty: Crossworlds, 30.09.2010:

Eigentlich hätte King's Bounty: Crossworlds unter dem Titel King's Bounty: Princess Reloaded veröffentlicht werden können, denn es ist kein Nachfolger, sondern vielmehr eine Neuauflage von Armored Princess mit netten Bonus-Inhalten. So gleichen die beiden neuen Mini-Kampagnen eher einer Reihe an Arena-Quests, die jedoch wegen der zufallsgenerierten Bestückung der Einheitentypen und der beschränkten Goldzahl recht fordernd und kurzweilig sind. Etwas mehr Umfang hätte hingegen nicht geschadet: Neben der vollständig enthaltenen Armored Princess-Kampagne gibt es noch eine erweiterte Variante eben dieses Feldzuges rund um böse Orcs und mit neuen Fertigkeiten, Zaubersprüchen, Einheiten und Co. wird nicht gekleckert, sondern geklotzt. Trotzdem ist es unterm Strich nicht mehr als eine bloße Mini-Erweiterung und abgesehen von der großen taktischen Vielfalt, wurde an der textlastigen und spartanischen Präsentation nichts getan. Solltet ihr Armored Princess bisher nicht euer Eigen nennen und mit dem Kauf liebäugeln, ist King's Bounty: Crossworlds aufgrund des Sammlungscharakters sicherlich die bessere Wahl. Besitzer von Armored Princess sollten sich hingegen zweimal überlegen, ob ihnen die beiden storylosen, aber auf sehr gute Schlachten ausgelegten Mini-Kampagnen reichen und ob sie es sich vorstellen können, die erweiterte Armored Princess-Kampagne zu spielen oder den Karten-Editor zu benutzen. Ich finde, es muss nicht unbedingt sein...

Hinweis: Getestet wurde die englische Review-Version, die Armored Princess nicht als Voraussetzung benötigte. Die Retail-Version (in deutscher Sprache) braucht allerdings zwingend Armored Princess als Hauptprogramm.

King's Bounty: Crossworlds
ab 4,73€ bei

Kommentare

jojo-90er schrieb am
ich bin zu dumm diesen Beitrag hier zu löschen. Bitte um Hilfe :D
jojo-90er schrieb am
sieht polygonarm, aber stimmig aus.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Genesis Alpha One

Loading
1:09 Min.
Termin-Trailer
Genesis Alpha One von Radiation Blue aus Freiburg und Publisher Team17 wird am 4. September 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In dem Sci-Fi-Titel entwirft und modifiziert man das eigene…
17.06.2018
Views: 360
Sky Noon

Loading
2:00 Min.
Early Access Trailer
Sky Noon, der Multiplayer-Shooter mit Smash-Bros.-Anleihen, ist auf PC in den Early Access bei Steam gestartet. In dem Shooter schließt man sein einer Fraktion an (Minutemen oder Cartel) und versucht die Gegner…
16.06.2018
Views: 232
Sky Noon

Loading
0:58 Min.
What is Sky Noon?
In dem Shooter schließt man sein einer Fraktion an (Minutemen oder Cartel) und versucht die Gegner von den schwebenden Inseln "zu schießen", während man sich mit Enterhaken und Lassos wieder auf die…
16.06.2018
Views: 212
Astroneer

Loading
7:03 Min.
E3 2018: Inside Xbox Segment
Für die Early-Access-Version von Astroneer ist das Update 0.8.0.0 auf allen Plattformen erschienen. Das Update fügt ein neues Tutorial hinzu, das die zentralen Spielaspekte vorstellt. Das Tutorial kann man…
16.06.2018
Views: 375