Video "Editor-Trailer" zu King's Bounty: Crossworlds für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

King's Bounty: Crossworlds: Editor-Trailer



Editor-Trailer
Views: 875   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit King's Bounty: Crossworlds, 30.09.2010:

Eigentlich hätte King's Bounty: Crossworlds unter dem Titel King's Bounty: Princess Reloaded veröffentlicht werden können, denn es ist kein Nachfolger, sondern vielmehr eine Neuauflage von Armored Princess mit netten Bonus-Inhalten. So gleichen die beiden neuen Mini-Kampagnen eher einer Reihe an Arena-Quests, die jedoch wegen der zufallsgenerierten Bestückung der Einheitentypen und der beschränkten Goldzahl recht fordernd und kurzweilig sind. Etwas mehr Umfang hätte hingegen nicht geschadet: Neben der vollständig enthaltenen Armored Princess-Kampagne gibt es noch eine erweiterte Variante eben dieses Feldzuges rund um böse Orcs und mit neuen Fertigkeiten, Zaubersprüchen, Einheiten und Co. wird nicht gekleckert, sondern geklotzt. Trotzdem ist es unterm Strich nicht mehr als eine bloße Mini-Erweiterung und abgesehen von der großen taktischen Vielfalt, wurde an der textlastigen und spartanischen Präsentation nichts getan. Solltet ihr Armored Princess bisher nicht euer Eigen nennen und mit dem Kauf liebäugeln, ist King's Bounty: Crossworlds aufgrund des Sammlungscharakters sicherlich die bessere Wahl. Besitzer von Armored Princess sollten sich hingegen zweimal überlegen, ob ihnen die beiden storylosen, aber auf sehr gute Schlachten ausgelegten Mini-Kampagnen reichen und ob sie es sich vorstellen können, die erweiterte Armored Princess-Kampagne zu spielen oder den Karten-Editor zu benutzen. Ich finde, es muss nicht unbedingt sein...

Hinweis: Getestet wurde die englische Review-Version, die Armored Princess nicht als Voraussetzung benötigte. Die Retail-Version (in deutscher Sprache) braucht allerdings zwingend Armored Princess als Hauptprogramm.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Die Gilde 3

Loading
0:52 Min.
Tag- und Nachtwechsel
Nach längerer Durststrecke gibt es wieder ein Lebenszeichen von Die Gilde 3 bzw. The Guild 3, denn die Entwickler haben Details über den Tag/Nacht-Zyklus und die Jahreszeiten verraten. Der diesmal in…
22.07.2017
Views: 716
Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 318
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 395
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 483
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 454
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 153

Facebook

Google+