Video "gamescom-Spielszenen" zu DragonBall: Raging Blast 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

DragonBall: Raging Blast 2: gamescom-Spielszenen



gamescom-Spielszenen
Views: 1768   8 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

PallaZ schrieb am
wenn es das gleiche PEINLICHE!! roster hat wie bei raging blast 1......
es muss minimum den umfang von budokai 3 haben oder tenkaichi 2
alles andere ist zu wenig. dragon ball ist so genial, die story, die charaktere. aber das wird nie in den spielen zur geltung gebracht. demnach sollte wenigstens gameplay und umfang passen. die serie dreht sich im kreis. es macht einfach keinen spaß mehr
La Costa schrieb am
Man das nervt langsamm nirgentwo steht wann das game rauskommt .. das wird das beste dbz teil nicht so scheisse wie RB 1 oder noch schlimmer burst limit das war echt die höhe...
TheGame2493 schrieb am
Es hat sich nicht viel zum Vorgänger geändert. Ich finde aber, dass es etwas düsterer und ernster ist als Raging Blast 1.
roundhousekick schrieb am
so ziemlich alles was dort gezeigt wird gabs schon bei tenkaichi, sogar die grafik
Feanarth schrieb am
Identische Kampfanimationen und der Flug-Soundeffekt nervt bereits im Trailer = EPIC FAIL!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Project CARS 2

Loading
7:24 Min.
Video-Test
Für den Nachfolger haben die Briten in Zusammenarbeit mit echten Rennfahrern die Physik verfeinert und erlauben mit zahlreichen Anpassungen wieder ein Racing-Erlebnis nach Maß.Ob Project Cars 2…
22.09.2017
Views: 7474

Facebook

Google+