Video "Entwickler-Video" zu DragonBall Z: Tenkaichi Tag Team für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

DragonBall Z: Tenkaichi Tag Team: Entwickler-Video



Entwickler-Video
Views: 179   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit DragonBall Z: Tenkaichi Tag Team, 19.11.2010:

Tenkaichi Tag Team liefert durchaus unterhaltsame Prügelaction im DBZ-Universum. Vor allem die Teamduelle für bis zu vier Kämpfer machen trotz teils problematischer Kameraführung, Zielerfassung und Tastenbelegung immer wieder Laune. Auch die Individualisierungen der Charaktere wissen zu gefallen. Auf Dauer mangelt es aber einfach an Umfang und Abwechslung: Die Charakterriege ist im Vergleich zu früheren Episoden eher mickrig, das Move-Repertoire zu einheitlich, das Mehrspielerangebot nur ad-hoc verfügbar und der Story-Modus ein notdürftig inszeniertes, mies übersetztes und spielerisch anspruchsloses Durcheinander, das Veteranen schnell langweilt und Neulinge planlos im Regen stehen lässt. Auch die übrigen Spielmodi sind eher unspektakulär: Neben Standardkost wie Story, Training, Duell und Survival gibt es lediglich noch den so genannten Kampf100-Modus, bei dem man allein oder zu zweit eine Reihe vorgefertigter Begegnungen bestreitet, um auf einem Spielbrett Linien zu bilden. Wer auf flotte, simpel gestrickte Haudrauf-Action mit Freunden steht und schon an Shin Budokai Gefallen fand, wird trotzdem zufrieden sein.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Quarantine

Loading
0:58 Min.
Trailer
In dem rundenbasierten Strategiespiel für Einzelspieler kämpft man als Leiter der "Pandemic Defense" gegen Seuchenausbrüche und für die Heilung der um sich greifenden Krankheiten.
15.01.2017
Views: 387
Nintendo Switch

Loading
1:51 Min.
Spiele-Übersicht...
Nintendo Deutschland hat bekanntgegeben, dass The Legend of Zelda: Breath of the Wild, 1-2-Switch!, Super Bomberman R, Just Dance 2017 und Skylanders: Imaginators passend zum Verkaufsstart der Konsole am 3. März…
13.01.2017
Views: 6225
Gravity Rush 2

Loading
6:10 Min.
Video-Test
Der Vorgänger war eins der aufregendsten Erlebnisse auf Sonys Vita-Handheld. In unserem Video-Test muss Gravity Rush 2 deshalb erst mal beweisen, dass dieser freie Fall auch auf PS4 Spaß macht!
13.01.2017
Views: 4178
Puyo Puyo Tetris

Loading
1:02 Min.
Debüt-Trailer
SEGA vereint mit Puyo Puyo Tetris zwei Spielreihen zu einem schnellen und kompetitiven Party-Puzzle-Spiel, das im Frühjahr 2017 für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen soll.
13.01.2017
Views: 233

Facebook

Google+