Video "Spielszenen 2" zu Sonic Colours - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sonic Colours: Spielszenen 2



Spielszenen 2
Views: 549   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sonic Colours, 10.12.2010:

Colours ist auf den ersten Blick ein klassisches Sonic: Es ist rasend schnell, es ist knallbunt, die Levels sind wunderbar verknotet. Colours ist auf den zweiten Blick allerdings kein klassisches Sonic: Mann, ist das leicht! Das Leveldesign ist per se durchaus herausfordernd, die im Großen und Ganzen nur durch geschickten Wisp-Einsatz erreichbaren Boni sind eine schöne Herausforderung. Aber auch die werden hier an jeder Ecke an der Hand genommen; die Bonusrunden sind ein Witz, die Bosskämpfe enttäuschend trivial - und dann ist das Ganze auch noch ziemlich kurz. Diese Kürze wird immerhin durch die Nebenmissionen, den netten Mehrspielermodus und die Wiederspielmöglichkeit etwas gewürzt - aber Enttäuschung bleibt dennoch zurück. Auf solidem Niveau.

Kommentare

_toma_ schrieb am
hmm.. mir gefällts :D
XxBarakaxX schrieb am
kommt näher an die Klassike ran als alle anderen Sonic Spiele die ich bis jetzt gesehen habe.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 172
STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 551
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1476

Facebook

Google+