Video "Ninja Assassination-Trailer" zu Total War: Shogun 2 für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Total War: Shogun 2: Ninja Assassination-Trailer



Ninja Assassination-Trailer
Views: 2152   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Total War: Shogun 2, 18.03.2011:

Ich war vor elf Jahren von Shogun fasziniert, ich bin es auch heute. Echtzeit und Runde, Taktik im Feld und Strategie auf der Karte - das bleibt eine magische Verknüpfung, zumal Creative Assembly das Flair des alten Japan vom Samurai bis zur Geisha wunderbar einfängt. Nicht nur auf dem Schlachtfeld, auch drumherum: Das Artdesign und die Musik sind großartig. Auch dieses Total ist nicht perfekt, auch diesmal hat die KI in beiden Modi ihre Tücken und idiotischen Aussetzer, auch diesmal sieht nicht alles en detail grandios aus. Es ist allerdings von großem Wert, dass die Briten in dieser schnelllebigen, auf weniger anspruchsvolle Zielgruppen fixierten Spielewelt weiter eine Konstante für komplexe Strategie bilden und an ihrer Reihe feilen. Die Kartenstrategie ist klarer, durchdachter und die Schlachten sind schneller als in Empire, aber dafür taktisch fordernder, was den Einsatz von Spezialmanövern, Hinterhalten oder die Wahrung der Moral angeht. Hinzu kommen kreative Impulse: Die Belagerungen und Seeschlachten spielen sich erfrischend anders und vor allem der neue Multiplayermodus kann begeistern. Total War ist mit diesem japanischen Schmuckstück noch längst nicht am Limit, aber für Freunde historischer Strategie immer noch das epische Maß aller Dinge.

Total War: Shogun 2
ab 16,63€ bei

Kommentare

Dark_Randor schrieb am
Die Attentäter/Spione sind traditionell recht ungeschickt in TW^^
Erinnert euch an den laufenden Busch in Medieval 2 ;)
ArcticAge schrieb am
Oha... Was ist das denn für ein schlechter Attentäter :D
KugelKaskade schrieb am
Ein ziemlich tollpatschiger Ninja nebenbei bemerkt^^ (Ninja/Shinobi jetzt hin oder her)
Asatas schrieb am
AlCord hat geschrieben:Grml... erstens heissts nicht Ninja, sondern Shinobi - Ninja wurde von den Amis erfunden und zweitens trägt der sein Schwert nicht aufm Rücken, sondern genau wie die Samurai, im Gürtel... dennoch find ichs gut, dass mein lieblings TW zurückkommt und auch wieder mit etwas lustig gemachten Szenen :)
http://iganinja.jp/index.html
ich sag nur Ninjutsu
AlCord schrieb am
Grml... erstens heissts nicht Ninja, sondern Shinobi - Ninja wurde von den Amis erfunden und zweitens trägt der sein Schwert nicht aufm Rücken, sondern genau wie die Samurai, im Gürtel... dennoch find ichs gut, dass mein lieblings TW zurückkommt und auch wieder mit etwas lustig gemachten Szenen :)
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 95
Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 977
Mothergunship

Loading
5:55 Min.
Video-Test
Warum akrobatische Action, fordernde Missionen und Waffenbau Mothergunship zu einem erstklassigen Arcade-Shooter für PC, PS4 und One machen, verrät Ben im Video-Test.
17.07.2018
Views: 5976
No Man's Sky

Loading
1:53 Min.
Next-Trailer
Am 26. Juli erscheint das kostenlose Update des Sci-Fi-Abenteuers No Man's Sky, parallel zur Xbox-One-Veröffentlichung. Das Video zeigt Eindrücke der Neuerungen.
17.07.2018
Views: 5683