Video "Debüt-Trailer" zu Men of War: Assault Squad für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Men of War: Assault Squad: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 2281   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Men of War: Assault Squad, 11.03.2011:

Eigentlich wäre Men of War: Assault Squad gar nicht so schlecht, da es den ganzen Hobby-General in einem fordert. Wenn man sich unter schweren Verlusten mühsam durch die feindlichen Linien gekämpft hat, nur rauchende Wracks zurück lässt und endlich die letzte Stellung einnimmt, ist man schon froh, es geschafft zu haben. Allerdings leidet dieser positive Eindruck unter dem mittlerweile völlig uninteressanten Weltkriegsszenario, der Unzugänglichkeit und schmucklosen Aufmachung des Spiels. Die KI hält zwar schön dagegen und greift sogar geschickt an, aber man kann quasi unendlich viel Nachschub bestellen - wenn auch nicht auf einmal. Den braucht man auch, denn die Soldaten sterben rascher, als einem lieb ist, so dass ein beständiger Fluss an neuen Truppen sprudeln muss. Das mag realistisch sein, aber für ein Taktikspiel, in dem der einzelne Elitesoldat zählen soll, ist das eher Gift. Noch wird Men of War: Assault Squad zudem von einigen Fehlern geplagt, die den Zugang zum Multiplayer erschweren. So bleibt trotz guter Ansätze hinsichtlich der Deckung und cleveren KI nur ein befriedigender Eindruck haften.

Kommentare

UberSoldat schrieb am
ohman ich freu mich so drauf :3 (trotzdem sind Chormusik-Trailer automatisch Scheisse)
eldiablo18 schrieb am
Faces of War (Vorgänger, nur schlechtere Steuerung von Truppen)
Men of War
Men Of War: Red Tide
Alles gespielt und so lange auf neue Herausforderungen gewartet.
ENTWICKELT SCHNELLER!!!!
DaysShadow schrieb am
CoH ist ein Witz gegen sämtliche Men of War Teile und ich habe selbst gern CoH gespielt bzw. spiele es auch immer noch ab und an.
Aber wenn man in CoH sieht, dass Panzer in die Mitte eines Infanterietrupps schießen und es fällt nicht ein einziger Mann um, ja dann frag ich mich was der Scheiß soll.
Genauso wie Paks, dessen Munition Kurven fliegen können, immer wieder schön ;)
Sowas sieht man in Men of War einfach nicht, wenn du da mit einem Trupp Infanterie frontal auf einen Panzer zuläufst geht der Trupp ganz einfach hopps! Und da reicht das Bord-Mg um den Trupp niederzuballern.
Also irgendwie außen rum und eine PA-Granate drauf oder mit der Panzerfaust was hergeben.
Da fliegen Kugeln auch keine verdammten Kurven...
Und wenn man ein Panzer nicht kleinbekommt liegts wohl am Kaliber des Geschützes...also auch wieder außen rum und aufs Heck ballern oder nur die Ketten zerschießen, reicht evtl. auch damit er einen nicht mehr in die Quere kommt.
Ich freue mich definitiv auf einen weiteren Teil dieser wunderbaren Spielserie! :)
Dark Warlock schrieb am
Neoface hat geschrieben:Niemals CoH mit diesem Schrott vergleichen, CoH war Super. Men of War hat mich einfach nur gefrustet. Gerade Missionen waren einfach zu schwer weil man Teilweise Panzer durch Fehler nicht klein bekam egal wie viel man drauf schoss und dann im MP das gleiche oder andere blöde Sachen -_-
was fürn schrott ? :roll: komisch das ich nie solche ! probs!!! hatte und auch nie probs mit dem schwierigkeitsgrad ;) hin und wieder ma neuladen ja wegen meiner eigenen Fehler das wars ;) Titel sieht gut aus ;) iss gekauft ^^
Neoface schrieb am
Niemals CoH mit diesem Schrott vergleichen, CoH war Super. Men of War hat mich einfach nur gefrustet. Gerade Missionen waren einfach zu schwer weil man Teilweise Panzer durch Fehler nicht klein bekam egal wie viel man drauf schoss und dann im MP das gleiche oder andere blöde Sachen -_-
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Quake Champions

Loading
0:57 Min.
Anarki Champion
Mit Anarki ist ein weiterer spielbarer Champion aus Quake Champions vorgestellt worden. Der "transhumane Punk" dürfte noch aus Quake 3 Arena bekannt sein und hat erneut sein Hoverboard im Gepäck.
30.03.2017
Views: 87
Prey

Loading
2:25 Min.
Neuromod-Forschungsabteilung
Bethesda und die Arkane Studios haben einen weiteren Trailer zu Prey veröffentlicht, der diesmal den Neuralmodifikator, kurz "Neuromod", vorstellt. Mit diesen "Neuromods" können menschliche Kräfte und…
30.03.2017
Views: 61
Destiny 2

Loading
1:57 Min.
Debüt-Trailer
Bungie und Activision Blizard haben Destiny 2 offiziell angekündigt. Der Shooter wird am 8. September 2017 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Das Spiel wird als kompletter Neuanfang bezeichnet. In Destiny…
30.03.2017
Views: 1539
We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 232
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 177
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 10810

Facebook

Google+