Video "Debüt-Trailer" zu Men of War: Assault Squad für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Men of War: Assault Squad: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 2300   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Men of War: Assault Squad, 11.03.2011:

Eigentlich wäre Men of War: Assault Squad gar nicht so schlecht, da es den ganzen Hobby-General in einem fordert. Wenn man sich unter schweren Verlusten mühsam durch die feindlichen Linien gekämpft hat, nur rauchende Wracks zurück lässt und endlich die letzte Stellung einnimmt, ist man schon froh, es geschafft zu haben. Allerdings leidet dieser positive Eindruck unter dem mittlerweile völlig uninteressanten Weltkriegsszenario, der Unzugänglichkeit und schmucklosen Aufmachung des Spiels. Die KI hält zwar schön dagegen und greift sogar geschickt an, aber man kann quasi unendlich viel Nachschub bestellen - wenn auch nicht auf einmal. Den braucht man auch, denn die Soldaten sterben rascher, als einem lieb ist, so dass ein beständiger Fluss an neuen Truppen sprudeln muss. Das mag realistisch sein, aber für ein Taktikspiel, in dem der einzelne Elitesoldat zählen soll, ist das eher Gift. Noch wird Men of War: Assault Squad zudem von einigen Fehlern geplagt, die den Zugang zum Multiplayer erschweren. So bleibt trotz guter Ansätze hinsichtlich der Deckung und cleveren KI nur ein befriedigender Eindruck haften.

Kommentare

UberSoldat schrieb am
ohman ich freu mich so drauf :3 (trotzdem sind Chormusik-Trailer automatisch Scheisse)
eldiablo18 schrieb am
Faces of War (Vorgänger, nur schlechtere Steuerung von Truppen)
Men of War
Men Of War: Red Tide
Alles gespielt und so lange auf neue Herausforderungen gewartet.
ENTWICKELT SCHNELLER!!!!
DaysShadow schrieb am
CoH ist ein Witz gegen sämtliche Men of War Teile und ich habe selbst gern CoH gespielt bzw. spiele es auch immer noch ab und an.
Aber wenn man in CoH sieht, dass Panzer in die Mitte eines Infanterietrupps schießen und es fällt nicht ein einziger Mann um, ja dann frag ich mich was der Scheiß soll.
Genauso wie Paks, dessen Munition Kurven fliegen können, immer wieder schön ;)
Sowas sieht man in Men of War einfach nicht, wenn du da mit einem Trupp Infanterie frontal auf einen Panzer zuläufst geht der Trupp ganz einfach hopps! Und da reicht das Bord-Mg um den Trupp niederzuballern.
Also irgendwie außen rum und eine PA-Granate drauf oder mit der Panzerfaust was hergeben.
Da fliegen Kugeln auch keine verdammten Kurven...
Und wenn man ein Panzer nicht kleinbekommt liegts wohl am Kaliber des Geschützes...also auch wieder außen rum und aufs Heck ballern oder nur die Ketten zerschießen, reicht evtl. auch damit er einen nicht mehr in die Quere kommt.
Ich freue mich definitiv auf einen weiteren Teil dieser wunderbaren Spielserie! :)
Dark Warlock schrieb am
Neoface hat geschrieben:Niemals CoH mit diesem Schrott vergleichen, CoH war Super. Men of War hat mich einfach nur gefrustet. Gerade Missionen waren einfach zu schwer weil man Teilweise Panzer durch Fehler nicht klein bekam egal wie viel man drauf schoss und dann im MP das gleiche oder andere blöde Sachen -_-
was fürn schrott ? :roll: komisch das ich nie solche ! probs!!! hatte und auch nie probs mit dem schwierigkeitsgrad ;) hin und wieder ma neuladen ja wegen meiner eigenen Fehler das wars ;) Titel sieht gut aus ;) iss gekauft ^^
Neoface schrieb am
Niemals CoH mit diesem Schrott vergleichen, CoH war Super. Men of War hat mich einfach nur gefrustet. Gerade Missionen waren einfach zu schwer weil man Teilweise Panzer durch Fehler nicht klein bekam egal wie viel man drauf schoss und dann im MP das gleiche oder andere blöde Sachen -_-
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Madden NFL 18

Loading
0:59 Min.
What's New?
EA Sports stellt die Neuerungen bei Madden NFL 18 im Trailer in Kurzform vor. Zu sehen sind u. a. das "freie Passen", die Coach-Personalisierung sowie neue Mechaniken bzw. Verbesserungen (Wide Receiver, Defensive…
23.07.2017
Views: 690
Die Gilde 3

Loading
0:52 Min.
Tag- und Nachtwechsel
Nach längerer Durststrecke gibt es wieder ein Lebenszeichen von Die Gilde 3 bzw. The Guild 3, denn die Entwickler haben Details über den Tag/Nacht-Zyklus und die Jahreszeiten verraten. Der diesmal in…
22.07.2017
Views: 1361
Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 522
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 441
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 871
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 516
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 168

Facebook

Google+