Video "Debuet Trailer" zu Men of War: Assault Squad - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Men of War: Assault Squad: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 2368   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Men of War: Assault Squad, 11.03.2011:

Eigentlich wäre Men of War: Assault Squad gar nicht so schlecht, da es den ganzen Hobby-General in einem fordert. Wenn man sich unter schweren Verlusten mühsam durch die feindlichen Linien gekämpft hat, nur rauchende Wracks zurück lässt und endlich die letzte Stellung einnimmt, ist man schon froh, es geschafft zu haben. Allerdings leidet dieser positive Eindruck unter dem mittlerweile völlig uninteressanten Weltkriegsszenario, der Unzugänglichkeit und schmucklosen Aufmachung des Spiels. Die KI hält zwar schön dagegen und greift sogar geschickt an, aber man kann quasi unendlich viel Nachschub bestellen - wenn auch nicht auf einmal. Den braucht man auch, denn die Soldaten sterben rascher, als einem lieb ist, so dass ein beständiger Fluss an neuen Truppen sprudeln muss. Das mag realistisch sein, aber für ein Taktikspiel, in dem der einzelne Elitesoldat zählen soll, ist das eher Gift. Noch wird Men of War: Assault Squad zudem von einigen Fehlern geplagt, die den Zugang zum Multiplayer erschweren. So bleibt trotz guter Ansätze hinsichtlich der Deckung und cleveren KI nur ein befriedigender Eindruck haften.

Kommentare

UberSoldat schrieb am
ohman ich freu mich so drauf :3 (trotzdem sind Chormusik-Trailer automatisch Scheisse)
eldiablo18 schrieb am
Faces of War (Vorgänger, nur schlechtere Steuerung von Truppen)
Men of War
Men Of War: Red Tide
Alles gespielt und so lange auf neue Herausforderungen gewartet.
ENTWICKELT SCHNELLER!!!!
DaysShadow schrieb am
CoH ist ein Witz gegen sämtliche Men of War Teile und ich habe selbst gern CoH gespielt bzw. spiele es auch immer noch ab und an.
Aber wenn man in CoH sieht, dass Panzer in die Mitte eines Infanterietrupps schießen und es fällt nicht ein einziger Mann um, ja dann frag ich mich was der Scheiß soll.
Genauso wie Paks, dessen Munition Kurven fliegen können, immer wieder schön ;)
Sowas sieht man in Men of War einfach nicht, wenn du da mit einem Trupp Infanterie frontal auf einen Panzer zuläufst geht der Trupp ganz einfach hopps! Und da reicht das Bord-Mg um den Trupp niederzuballern.
Also irgendwie außen rum und eine PA-Granate drauf oder mit der Panzerfaust was hergeben.
Da fliegen Kugeln auch keine verdammten Kurven...
Und wenn man ein Panzer nicht kleinbekommt liegts wohl am Kaliber des Geschützes...also auch wieder außen rum und aufs Heck ballern oder nur die Ketten zerschießen, reicht evtl. auch damit er einen nicht mehr in die Quere kommt.
Ich freue mich definitiv auf einen weiteren Teil dieser wunderbaren Spielserie! :)
Dark Warlock schrieb am
Neoface hat geschrieben:Niemals CoH mit diesem Schrott vergleichen, CoH war Super. Men of War hat mich einfach nur gefrustet. Gerade Missionen waren einfach zu schwer weil man Teilweise Panzer durch Fehler nicht klein bekam egal wie viel man drauf schoss und dann im MP das gleiche oder andere blöde Sachen -_-
was fürn schrott ? :roll: komisch das ich nie solche ! probs!!! hatte und auch nie probs mit dem schwierigkeitsgrad ;) hin und wieder ma neuladen ja wegen meiner eigenen Fehler das wars ;) Titel sieht gut aus ;) iss gekauft ^^
Neoface schrieb am
Niemals CoH mit diesem Schrott vergleichen, CoH war Super. Men of War hat mich einfach nur gefrustet. Gerade Missionen waren einfach zu schwer weil man Teilweise Panzer durch Fehler nicht klein bekam egal wie viel man drauf schoss und dann im MP das gleiche oder andere blöde Sachen -_-
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 136
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 122
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 284
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 49
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 236
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 370
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 351
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 382
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 295

Facebook

Google+