[Zur Spielinfo]

Pokémon Schwarz 2: Debüt-Teaser

Debüt-Teaser


Debüt-Teaser
Einbetten:
Fazit Pokémon Schwarz 2, 23.10.2012:

Ich bin hin und her gerissen, mein Kopf schmerzt. Auf der einen Seite will ich sie wirklich alle aufspüren, fangen und trainieren, diese putzigen kleinen Mistviecher. Auf der anderen Seite kostet mich allein schon der Gedanke an die damit verbundenen Irrwege und Level-Tretmühlen den letzten Nerv. Dabei sind die Entwicklungs- und Kombinationsmöglichkeiten doch so vielfältig, die Duelle mit anderen Trainern immer wieder spannend. Der Rollenspiel-Part ist mir allerdings zu lau, die Inszenierung zu blass, die Online-Anbindung zu wackelig. Zudem wurde natürlich mehr Recycling denn je betrieben. Das, was neu ist, kann sich jedoch sehen lassen und so manch Vertrautes bietet zumindest neue Facetten. Auf jeden Fall wird man auch von diesen Editionen gewohnt gut unterhalten - und das über Wochen, Monate, wenn nicht Jahre hinweg. Die große Begeisterung blieb bei mir jedoch aus.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!