Video "Medaillon-Trailer" zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1: Medaillon-Trailer



Medaillon-Trailer
Views: 713   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1, 29.11.2010:

Die Harry Potter-Spiele waren bislang ein erstaunliches Beispiel für Synergie-Effekte: Genau wie die Bücher und Filme lieferten sie zwar keine Meilensteine der Unterhaltung, aber dennoch genug Spaß für (idealerweise nicht zu) Groß und Klein. Dieses Mal nicht. Während der siebte Band ein großartiges Buch ist, das einen tollen ersten Film nach sich zog, ist das Spiel zu eben diesem eine hässliche, spaßbefreite, ideenlose und im Falle der Kinect-Minispielchen auch komplett unsteuerbare Katastrophe aus Bits und Bytes. Die Präsentation: Grau in Grau, dazu Matschtexturen sowie aus der Nähe schauderhafte Figuren. Das Spielprinzip? Eine hohle Shootergalerie, verpackt in eine Story, die selbst Kennern der Bücher Fragezeichen auf die Blitzstirn nageln dürfte. Und wer die glorreiche Idee hatte, den Spruch »Kinect-Sensor empfohlen« auf die 360-Packung zu drucken, gehört mit dem eigenen Spiel gefoltert - denn damit wird aus dem schlechten ein abgrundtief furchtbares Spiel. Will man gegenwärtig ein gutes Harry Potter-Spiel haben, dann führt kein Weg an Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 vorbei. Das offizielle Spiel zum Film löst bei mir dagegen nur eines aus: Angst vor dem zweiten Teil.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Sexy Brutale

Loading
1:20 Min.
Spielszenen
Das Sexy Brutale öffnet seine Pforten am 12. April auf PC, PlayStation 4 sowie Xbox One und um Spielern einen Eindruck davon zu verschaffen, was sie in dem edlen Etablissement erwartet, stellen die Entwickler ihr…
19.01.2017
Views: 232
Path of Exile

Loading
3:04 Min.
Xbox-One-Trailer
Das Action-Rollenspiel (Free-to-play) Path of Exile wird irgendwann in diesem Jahr auch (konsolenexklusiv) für Xbox One erscheinen, dies gab Grinding Gear Games soeben bekannt. Die Umsetzung soll alle…
18.01.2017
Views: 479
For Honor

Loading
1:09 Min.
Gesetzesbringer
Ein Gesetzesbringer (Ritter) kämpft in For Honor mit einer Streitaxt und setzt auf dicke Rüstung. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 304
For Honor

Loading
1:02 Min.
Walküre
Ein Walküren-Held (Wikinger) kämpft in For Honor mit Speer und Schild. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 363
Nioh

Loading
3:01 Min.
Last Chance Trial Reveal Trailer
Am kommenden Wochenende, also vom 21. bis 22. Januar 2017, wird die "Letzte-Chance-Testversion" von Nioh im PlayStation Network veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version der Demo, die…
18.01.2017
Views: 547
Spheroids

Loading
1:13
Gameplay-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 403
Spheroids

Loading
2:40
Story-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 2
Sky Sanctuary

Loading
0:40 Min.
Debüt-Trailer
Sky Sanctuary testet die Fähigkeiten mit Katana, Wurfsternen sowie Pfeil und Bogen in einer idyllischen Umgebung. Am 16. Februar soll das Virtual-Reality-Spiel als Early-Access-Titel auf Steam erscheinen.
18.01.2017
Views: 147

Facebook

Google+