Video "Kinect-Trailer" zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1: Kinect-Trailer



Kinect-Trailer
Views: 1151   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1, 29.11.2010:

Die Harry Potter-Spiele waren bislang ein erstaunliches Beispiel für Synergie-Effekte: Genau wie die Bücher und Filme lieferten sie zwar keine Meilensteine der Unterhaltung, aber dennoch genug Spaß für (idealerweise nicht zu) Groß und Klein. Dieses Mal nicht. Während der siebte Band ein großartiges Buch ist, das einen tollen ersten Film nach sich zog, ist das Spiel zu eben diesem eine hässliche, spaßbefreite, ideenlose und im Falle der Kinect-Minispielchen auch komplett unsteuerbare Katastrophe aus Bits und Bytes. Die Präsentation: Grau in Grau, dazu Matschtexturen sowie aus der Nähe schauderhafte Figuren. Das Spielprinzip? Eine hohle Shootergalerie, verpackt in eine Story, die selbst Kennern der Bücher Fragezeichen auf die Blitzstirn nageln dürfte. Und wer die glorreiche Idee hatte, den Spruch »Kinect-Sensor empfohlen« auf die 360-Packung zu drucken, gehört mit dem eigenen Spiel gefoltert - denn damit wird aus dem schlechten ein abgrundtief furchtbares Spiel. Will man gegenwärtig ein gutes Harry Potter-Spiel haben, dann führt kein Weg an Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 vorbei. Das offizielle Spiel zum Film löst bei mir dagegen nur eines aus: Angst vor dem zweiten Teil.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
ab 19,99€ bei

Kommentare

Chckn schrieb am
Ich fühle mich verarscht....
XxBarakaxX schrieb am
ab und zu ganz witzig, aber Joypad bleibt erst mal mein Favorit und bei Shootern und Rollenspielen Tastatur und Maus.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Epic Tavern

Loading
1:06
Early-Access-Trailer
Der Early-Access-Titel Epic Tavern bietet eine Mischung aus den Sims sowie Dungeons & Dragons. Im Zentrum des Rollenspiels steht das Anlocken und die Rekrutierung von Helden.
20.09.2017
Views: 475
Echo

Loading
2:30 Min.
Launch-Trailer
Die Sci-Fi-Action ehemaliger Entwickler von IO Interactive ("Hitman") ist jetzt erhältlich und bietet einen besonderen Feind: sich selbst.
20.09.2017
Views: 522
Tomb Raider (Film)

Loading
2:13 Min.
Trailer #1
Im nächsten Jahr, am 15. März 2018, wird der neue Film "Tomb Raider" mit Alicia Vikander in der Hauptrolle als Lara Croft in den deutschen Kinos anlaufen. In dem ersten Trailer zu dem Abenteuerfilm von…
20.09.2017
Views: 1229
Tomb Raider (Film)

Loading
2:51 Min.
Hinter den Kulissen
Weitere Rollen in Tomb Raider spielen Dominic West ("Money Monster", "300"), Walton Goggins ("The Hateful Eight", "Django Unchained") und Daniel Wu (AMC-Serie "Into the Badlands"). Der Film entsteht unter der Regie…
20.09.2017
Views: 1140
Sonic Forces

Loading
0:57 Min.
Episode Shadow
In der "Bonus Edition" von Sonic Forces für PlayStation 4, Switch und Xbox One ist nicht nur das Sega/Atlus-Paket (mit fünf Accessoires) enthalten, sondern auch das "Shadow" Episoden-Add-on. In diesem…
19.09.2017
Views: 299
Forza Motorsport 7

Loading
1:45 Min.
Launch-Trailer
Die Demo zu Forza Motorsport 7 ist für PC und Xbox One veröffentlicht worden. In der Probeversion wird man den Porsche 911 GT2 RS auf der Strecke in Dubai, den Mercedes-Benz Tankpool Racing Truck auf dem…
19.09.2017
Views: 1536

Facebook

Google+