Video "Debüt-Trailer" zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1385   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2, 19.07.2011:

Ich habe jedes HP-Buch gelesen, und war traurig, als es vorbei war. Ich habe jeden HP-Film gesehen, und war traurig, als es vorbei war. Ich habe fast jedes HP-Spiel gespielt - und hatte nach dem furchtbaren letzten Teil verdammt große Angst um das Heil meiner Seele, wenn das abschließende Spiel zum Test auf meinem Schreibtisch materialisiert. Mit derart in den Boden gekurbelten Erwartungen konnte ich eigentlich nicht enttäuscht werden - und zu meiner mächtigen Überraschung wurde ich das auch nicht. Ganz im Gegenteil, ich bin sogar beeindruckt - EA Bright Light hat konsequent fast alles aus Teil 2 verbannt, was Teil 1 so furchtbar machte: Deutlich weniger Zauberspruch-Geschrei, keine nutzlose Extras-Sammelei, kein nervender Unsichtbarkeits-Dreck, keine Haare ausfallen lassende Kinect-Unterstützung, deutlich bessere Grafik. Zurück bleibt ein deutlich besseres, aber immer noch kein gutes Spiel: Es ist ordentlich inszeniert, bietet einen großen Figurenkader und einige interessant aufgebaute Levels. Nichtsdestotrotz ist das Design im Allgemeinen uninspiriert, die Charaktere unterscheiden sich nur optisch, die Kämpfe gegen Klongegner laufen immergleich ab, außerdem wurde mir das Konzept der Flucht in den Bildschirm hinein ein paar Mal zu oft bemüht. Trotzdem: Es mag kein gutes Spiel dabei herausgekommen sein, aber wenigstens eines, das keine körperlichen Schmerzen mehr verursacht. Und das ist doch auch was.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

DragonBall FighterZ

Loading
0:40 Min.
Android 17 (DLC)
Bei der Tokyo Game Show 2018 ist Android 17 als neuer DLC-Charakter für DragonBall FighterZ vorgestellt worden. Ab dem 27. September 2018 wird er zusammen mit Cooler verfügbar sein. Beide Charaktere sind im…
22.09.2018
Views: 137
8-Bit Armies

Loading
1:18 Min.
Konsolen: Launch-Trailer
8-Bit Armies ist auf PlayStation 4 und Xbox One erschienen - in digitaler und physischer Form (Preis: 29,99 Euro). Das Echtzeit-Strategie wird am 13. Dezember 2018 auch als "Limited Edition" erhältlich sein.
21.09.2018
Views: 436
4Players

Loading
5:31 Min.
News des Tages 21.09.2019
Sony veröffentlicht weltweite Verkaufszahlen von Spider-Man - und diese Übertreffen den Erfolg von Spider-Man Homecoming. Die Produktion der Vita wird 2019 eingestellt, es gibt keine weiteren Pläne…
21.09.2018
Views: 128
WWE 2K19

Loading
1:30 Min.
MyCAREER Trailer
2K Games gewährt im folgenden Trailer einen Blick auf den MeineKarriere-Modus von WWE 2K19. Im diesjährigen MeineKarriere-Modus beginnt man in der Independent-Wrestling-Szene - so wie viele der heutigen…
21.09.2018
Views: 250