Video "Charaktere" zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2: Charaktere



Charaktere
Views: 579   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2, 19.07.2011:

Ich habe jedes HP-Buch gelesen, und war traurig, als es vorbei war. Ich habe jeden HP-Film gesehen, und war traurig, als es vorbei war. Ich habe fast jedes HP-Spiel gespielt - und hatte nach dem furchtbaren letzten Teil verdammt große Angst um das Heil meiner Seele, wenn das abschließende Spiel zum Test auf meinem Schreibtisch materialisiert. Mit derart in den Boden gekurbelten Erwartungen konnte ich eigentlich nicht enttäuscht werden - und zu meiner mächtigen Überraschung wurde ich das auch nicht. Ganz im Gegenteil, ich bin sogar beeindruckt - EA Bright Light hat konsequent fast alles aus Teil 2 verbannt, was Teil 1 so furchtbar machte: Deutlich weniger Zauberspruch-Geschrei, keine nutzlose Extras-Sammelei, kein nervender Unsichtbarkeits-Dreck, keine Haare ausfallen lassende Kinect-Unterstützung, deutlich bessere Grafik. Zurück bleibt ein deutlich besseres, aber immer noch kein gutes Spiel: Es ist ordentlich inszeniert, bietet einen großen Figurenkader und einige interessant aufgebaute Levels. Nichtsdestotrotz ist das Design im Allgemeinen uninspiriert, die Charaktere unterscheiden sich nur optisch, die Kämpfe gegen Klongegner laufen immergleich ab, außerdem wurde mir das Konzept der Flucht in den Bildschirm hinein ein paar Mal zu oft bemüht. Trotzdem: Es mag kein gutes Spiel dabei herausgekommen sein, aber wenigstens eines, das keine körperlichen Schmerzen mehr verursacht. Und das ist doch auch was.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2
ab 35,40€ bei

Kommentare

XxBarakaxX schrieb am
sieht ja nichtr schlecht aus, aber eher nur was für richtige Fans denke ich , Irgendwie komisch, eher mehr Shooter als ActioN Adventure, so sioeht zumindets in den Trailern aus.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Overwatch

Loading
2:02 Min.
Tracer kriegt's gebacken
Passend zum Jubiläum hat Blizzard das Stop-Motion-Video mit Tracer sowie Reaper veröffentlicht. Das Jubiläumsevent wird vom 22. Mai bis zum 12. Juni 2018 stattfinden. Neben über 50 kosmetischen…
20.05.2018
Views: 18
Stellaris: Distant Stars

Loading
2:39 Min.
Features
Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen im Weltall entdecken können, während sie in die Tiefen des Weltalls vordringen. Das Add-on wird 9,99 Euro kosten.
20.05.2018
Views: 100
Imperator: Rome

Loading
1:16 Min.
Trailer
Das nächste große "Hardcore-Strategiespiel" vom Paradox Development Studio ist nicht (wie häufig vermutet) Victoria 3, sondern Imperator: Rome. Das historische Grand-Strategy-Game ist auf der PDXCON…
19.05.2018
Views: 1201
Age of Wonders: Planetfall

Loading
1:07 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat bei der PDXCON 2018 das neue Strategiespiel von den Triumph Studios (Overlord, Age of Wonders) angekündigt. Es trägt den Titel Age of Wonders: Planetfall und wird 2019 für PC…
19.05.2018
Views: 772
Soul Calibur 6

Loading
1:07 Min.
Yoshimitsu
Yoshimitsu wird im kommenden Prügelspiel Soul Calibur ebenfalls erneut mit von der Partie sein. Der eigentlich aus Tekken stammende Charakter ist ein Dauergast der Reihe - und seit Teil 1 im Roster. 
18.05.2018
Views: 1060
DragonBall FighterZ

Loading
1:36 Min.
Party Battle
Vom 18. bis zum 21. Mai 2018 können sich Spieler von DragonBall FighterZ über den neuen Party-Battle-Modus zusammenschließen und der Herausforderung "The Emperor Strikes Back" stellen.
18.05.2018
Views: 310
Smach Z

Loading
1:35 Min.
Ankündigungs-Trailer
Die Entwickler des Handhelds "Smach Z", das bei Kickstarter mit einem betrag von 740.000 Dollar untersützt wurde, kündigen im Video ihre Konsole für unterwegs für das viertel Quartal 2018 an.
18.05.2018
Views: 1248

Facebook

Google+