Video "Xbox 360-Trailer" zu Duke Nukem: Manhattan Project - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Duke Nukem: Manhattan Project: Xbox 360-Trailer



Xbox 360-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2159   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Duke Nukem: Manhattan Project, 24.05.2002:

Duke Nukem: Manhattan Project ist ein gelungenes, kurzweiliges Actionspiel für zwischendurch. Drei bis vier Episoden können hintereinander problemlos gespielt werden, danach wird es ein wenig eintönig und langweilig. Wird das Spiel dann einige Zeit später gestartet, kommt schnell wieder Spielspaß auf. Die Mischung aus knackiger Action und Jump&Run-Elementen verpackt mit coolen Sprüchen und schicker Grafik ist auf jeden Fall bestens geeignet um die Wartezeit auf Duke Nukem Forever zu verkürzen - und zu dem Preis wirklich empfehlenswert!

Kommentare

joergyboy schrieb am
freu ich mich jetzt schon drauf
IceW schrieb am
omg PS2 Grafik....naja ist ja auch irgendwie toooootschick :P
GamePrince schrieb am
Tja, was soll man sagen?
Es ist der Duke ... die Sprüche waren, sind und bleiben godlike!!!
lingonberrypancake schrieb am
Wer bestimmt was "cool" und was nicht ist. Mein Gehirn hat den Wandel der Gesellschaft nicht mit gemacht. Deshalb empfinde ich sie noch als witzig.
Gerasim schrieb am
was für ein müll,dass nevigste überhaupt sind die dummen sprüche die seid dem ende der 90er nicht mehr cool sind.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Quake Champions

Loading
0:57 Min.
Anarki Champion
Mit Anarki ist ein weiterer spielbarer Champion aus Quake Champions vorgestellt worden. Der "transhumane Punk" dürfte noch aus Quake 3 Arena bekannt sein und hat erneut sein Hoverboard im Gepäck.
30.03.2017
Views: 42
Prey

Loading
2:25 Min.
Neuromod-Forschungsabteilung
Bethesda und die Arkane Studios haben einen weiteren Trailer zu Prey veröffentlicht, der diesmal den Neuralmodifikator, kurz "Neuromod", vorstellt. Mit diesen "Neuromods" können menschliche Kräfte und…
30.03.2017
Views: 32
Destiny 2

Loading
1:57 Min.
Debüt-Trailer
Bungie und Activision Blizard haben Destiny 2 offiziell angekündigt. Der Shooter wird am 8. September 2017 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Das Spiel wird als kompletter Neuanfang bezeichnet. In Destiny…
30.03.2017
Views: 1160
We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 231
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 167
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 10398

Facebook

Google+