Video "gamescom-Trailer 2010" zu The First Templar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The First Templar: gamescom-Trailer 2010



gamescom-Trailer 2010
Views: 1538   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The First Templar, 25.05.2011:

Ein interessanter Gewissenskonflikt: Nehme ich den Schild eines toten Ritters und entehre ihn damit, wie es der Partner meines Ritters vorschlägt? Oder lasse ich ihn liegen, wie es das Gewissen meines Alter Ego verlangt? Egal! Schild geschnappt, weiter gezogen - die potentiell spannende Entwicklung spielt überhaupt keine Rolle. Spätestens an diesem Punkt irgendwann zu Beginn des Abenteuers hatte The First Templar schon seinen erzählerischen Tiefpunkt erreicht. Dabei sind das Schleichen, das Spurenlesen, die Action, die Entwicklung mehrerer Charaktere und das gemeinsame Erleben die Zutaten eines ambitionierten Cocktails. In ihrer Summe wirken sie allerdings wie die Aneinanderreihung halbfertiger Versatzbrocken - spielerisch gehaltlos und müde inszeniert. Die meisten Action-Rollenspiele sind inhaltlich stärker, die steife Inszenierung ist eines modernen Actionspiels kaum würdig. Dieser erste Templer wird hoffentlich der letzte sein.

Kommentare

elendil6668 schrieb am
Das spiel hat rein garnichts mit Assassins Creed zu tun
Es ähnelt ihm noch nichtmal
roundhousekick schrieb am
@yunsung, bei dir sieht man das du nur sehr wenige spiele kennst und dir nicht aufällt das andere spiele eher ähnels als assassins creed wo man einen meuchelmörder spielt...xD
muskeljesus schrieb am
Sieht echt schlapp aus. Schade, das Thema scheint interessant...
Yunsung schrieb am
Was'n AssassinsCreedabklatsch :D.
56er schrieb am
Das wirkt nicht nur alles ein bisschen Steif, sondern nach all den Finishern, dem LoF und dem ganzen Pathos auch ein bisschen wie AC :(
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 464
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 987
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1655

Facebook

Google+