Video "Debüt-Trailer" zu Sanctum - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sanctum: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 915   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sanctum, 07.05.2012:

In gerade mal elf Levels verliert sich der Kampf um den Kern zwar in etlichen Wiederholungen, trotzdem ist Sanctum eine sehr schicke und spielerisch sinnvolle Erweiterung der Tower Defense: Die geschickte Verteidigung aus der Ego-Perspektive ist für den Sieg unabdingbar und der clevere Aufbau von Mauern und Geschützen von zentraler Bedeutung. Weil die Angreifer stur ihrem Pfad folgen und sämtliche Verteidigungsanlagen automatisch reagieren, erlebt man die Gefechte allerdings als eintöniges Tontaubenschießen - dabei haben Spiele wie Iron Brigade oder Dungeon Defenders längst gezeigt, wie aufregend der Kampf gegen anstürmende Gegnerwellen sein kann.

Kommentare

OK1981 schrieb am
sieht irgendwie komisch aus .....
cayman23003 schrieb am
Überzeugd mich gar nicht und sowiso ist Tower Defense nicht mein Ding.
Neoface schrieb am
Sieht interessant aus. Sollte man im Auge behalten. Aber ich denke so witzig wie ein Plants vs Zombies wird es nicht ^-^
Schwip_Schwap schrieb am
Ich liebe Tower Defense und Ego Shooter, werde das Spiel also auf jeden Fall im Auge behalten!
gamerkatze schrieb am
looooooooooool
tower defense als ego shooter ?????? !!!!!!
was geht ??? :-O
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 128
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 208
Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 83
Yooka-Laylee

Loading
1:15 Min.
Multiplayer
Yooka-Laylee enthält acht Multiplayer-Arcade-Spiele, die in der Arcade-Halle des rüstigen Dinos Rextro zu finden sind. Neben diesen Arcade-Spielen kann die Kampagne von Yooka-Laylee mit einem zweiten…
19.01.2017
Views: 125
Sniper Elite 4

Loading
5:10 Min.
Video-Vorschau
In wenigen Wochen ruft Rebellion wieder zu den Waffen. Nach dem Schlag gegen das Afrika Corps macht die Sniper-Elite-Serie mit Teil 4 Station in Italien, um den Nazis dort Knüppel zwischen die Beine zu werfen. 
19.01.2017
Views: 1163
For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 387

Facebook

Google+