Video "Weapons-Trailer" zu Sanctum - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sanctum: Weapons-Trailer



Weapons-Trailer
Views: 476   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sanctum, 07.05.2012:

In gerade mal elf Levels verliert sich der Kampf um den Kern zwar in etlichen Wiederholungen, trotzdem ist Sanctum eine sehr schicke und spielerisch sinnvolle Erweiterung der Tower Defense: Die geschickte Verteidigung aus der Ego-Perspektive ist für den Sieg unabdingbar und der clevere Aufbau von Mauern und Geschützen von zentraler Bedeutung. Weil die Angreifer stur ihrem Pfad folgen und sämtliche Verteidigungsanlagen automatisch reagieren, erlebt man die Gefechte allerdings als eintöniges Tontaubenschießen - dabei haben Spiele wie Iron Brigade oder Dungeon Defenders längst gezeigt, wie aufregend der Kampf gegen anstürmende Gegnerwellen sein kann.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

NVIDIA Shield TV

Loading
0:50 Min.
The Streamer
NVIDIA Shield TV ist ein Media-Streamer auf Basis von Android (7.0 (Nougat) mit Android TV und Google Cast; integriertes Chromecast) mit 4K- und HDR-Unterstützung. Neben Filmen und Serien bietet das Gerät…
16.01.2017
Views: 470
Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 166
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 5

Facebook

Google+