Video "4 Player Koop" zu Sanctum - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sanctum: 4-Player-Koop



4-Player-Koop
Views: 651   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sanctum, 07.05.2012:

In gerade mal elf Levels verliert sich der Kampf um den Kern zwar in etlichen Wiederholungen, trotzdem ist Sanctum eine sehr schicke und spielerisch sinnvolle Erweiterung der Tower Defense: Die geschickte Verteidigung aus der Ego-Perspektive ist für den Sieg unabdingbar und der clevere Aufbau von Mauern und Geschützen von zentraler Bedeutung. Weil die Angreifer stur ihrem Pfad folgen und sämtliche Verteidigungsanlagen automatisch reagieren, erlebt man die Gefechte allerdings als eintöniges Tontaubenschießen - dabei haben Spiele wie Iron Brigade oder Dungeon Defenders längst gezeigt, wie aufregend der Kampf gegen anstürmende Gegnerwellen sein kann.

Kommentare

Tettsui schrieb am
Wem es gefällt, noch schnell zu schalgen, bei den Steam-Deals heute noch bis 19 Uhr für ?3,75 ;)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hidden Folks

Loading
0:30 Min.
Snow Update
Für Hidden Folks ist das kostenlose Snow-Update veröffentlicht worden. Es umfasst drei neue Gebiete mit Schnee-Thematik. Das erste Gebiet ist sofort zugänglich und muss nicht freigeschaltet werden.…
17.12.2017
Views: 204
Laser League

Loading
6:56 Min.
Entwicker-Präsentation
Passend zum aktuell laufenden (geschlossenen) Betatest von Laser League stellen die Entwickler (Roll7) den teambasierten Multiplayer-Titel in Videoform näher vor. Laser League soll Anfang 2018 auf Steam in die…
16.12.2017
Views: 200
My Eyes On You

Loading
2:02 Min.
Trailer #1
In dem Thriller My Eyes On You jagt FBI-Analyst Jordan Adalien einen "Mann in der roten Maske" und schon bald wird aus dem Fall eine persönliche Angelegenheit...
15.12.2017
Views: 279

Facebook

Google+