Video "Defense-Trailer" zu Sanctum - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sanctum: Defense-Trailer



Defense-Trailer
Views: 634   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sanctum, 07.05.2012:

In gerade mal elf Levels verliert sich der Kampf um den Kern zwar in etlichen Wiederholungen, trotzdem ist Sanctum eine sehr schicke und spielerisch sinnvolle Erweiterung der Tower Defense: Die geschickte Verteidigung aus der Ego-Perspektive ist für den Sieg unabdingbar und der clevere Aufbau von Mauern und Geschützen von zentraler Bedeutung. Weil die Angreifer stur ihrem Pfad folgen und sämtliche Verteidigungsanlagen automatisch reagieren, erlebt man die Gefechte allerdings als eintöniges Tontaubenschießen - dabei haben Spiele wie Iron Brigade oder Dungeon Defenders längst gezeigt, wie aufregend der Kampf gegen anstürmende Gegnerwellen sein kann.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 101
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 145
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 321