Video "Jordan Moments-Trailer" zu NBA 2K11 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

NBA 2K11: Jordan Moments-Trailer



Jordan Moments-Trailer
Views: 902   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit NBA 2K11, 19.10.2010:

Man merkt kaum, dass Michael Jordan eine Rolle spielt, denn nachdem der größte Name des Sports mit einer eindrucksvollen Inszenierung das Parkett betreten hat, zieht er sich auch schon zurück. Die zehn Herausforderungen sind eine angenehme Abwechslung zum Liga-Alltag – im Vordergrund stehen aber wie zuletzt die Karriere sowie Saison- und Management-Spiele. Umso bedauerlicher ist es, dass daran nur vorsichtig gearbeitet wurde und die verdammt gute Karriere nach wie vor mit Kinderkrankheiten kämpft. Mir fehlt z.B. ein Trainer, der mich unter seine Fittiche nimmt. Auch online macht der Nachfolger zwar eine bessere Figur als sein Vorgänger, streckt beim Spiel mit zehn Mann aber noch immer alle viere von sich. Die wichtigste Hürde hat die aktuelle Ausgabe allerdings gepackt: das Ausmerzen der defensiven Schwachstellen. Jetzt müssen selbst gute Dribblingkünstler Schwachstellen in der Verteidigung ausmachen, wenn sie zum Korb ziehen wollen – dabei ist es selbst für sie wesentlich effektiver, die »D« auseinander zu ziehen, um einen tödlichen Pass zu spielen. Schön, wie man Mitspieler manuell zum Korb schicken kann! Dass der anschließende Dunk oder Korbleger allerdings fast automatisch reingehen, gefällt mir gar nicht. In der Rolle des Verteidigers vermisse ich außerdem mehr aktive Handlungsmöglichkeiten als das Stellungsspiel. 2Ks NBA ist glaubwürdiger als im vergangenen Jahr und fängt vor allem die taktische Komponente sehr gut ein. Abgesehen davon hat sich allerdings zu wenig getan, als dass es zu echten Höhenflügen ansetzen könnte.

Kommentare

ico schrieb am
unnötiger Post gestrichen.
Das Game wird Hammer.
CBT1979 schrieb am
geht mir genauso. Hab seit NBA2K6 kein weiteres NBA Spiel mehr geholt. Doch mit soviel um MJ, da kann ich nicht mehr widerstehen ;)
XxBarakaxX schrieb am
OMG haben will !
Habe nun viele teilöe ausgelassen, aber nun wird Zeit für ein neues NBA game, guter Zeitpunkt weil ja Jordan dabei is :)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 633
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 244
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 851
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 341
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 338

Facebook

Google+