Video "Rose's Kitchen" zu NBA 2K11 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

NBA 2K11: Rose's Kitchen



Rose's Kitchen
Views: 491   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit NBA 2K11, 19.10.2010:

Man merkt kaum, dass Michael Jordan eine Rolle spielt, denn nachdem der größte Name des Sports mit einer eindrucksvollen Inszenierung das Parkett betreten hat, zieht er sich auch schon zurück. Die zehn Herausforderungen sind eine angenehme Abwechslung zum Liga-Alltag – im Vordergrund stehen aber wie zuletzt die Karriere sowie Saison- und Management-Spiele. Umso bedauerlicher ist es, dass daran nur vorsichtig gearbeitet wurde und die verdammt gute Karriere nach wie vor mit Kinderkrankheiten kämpft. Mir fehlt z.B. ein Trainer, der mich unter seine Fittiche nimmt. Auch online macht der Nachfolger zwar eine bessere Figur als sein Vorgänger, streckt beim Spiel mit zehn Mann aber noch immer alle viere von sich. Die wichtigste Hürde hat die aktuelle Ausgabe allerdings gepackt: das Ausmerzen der defensiven Schwachstellen. Jetzt müssen selbst gute Dribblingkünstler Schwachstellen in der Verteidigung ausmachen, wenn sie zum Korb ziehen wollen – dabei ist es selbst für sie wesentlich effektiver, die »D« auseinander zu ziehen, um einen tödlichen Pass zu spielen. Schön, wie man Mitspieler manuell zum Korb schicken kann! Dass der anschließende Dunk oder Korbleger allerdings fast automatisch reingehen, gefällt mir gar nicht. In der Rolle des Verteidigers vermisse ich außerdem mehr aktive Handlungsmöglichkeiten als das Stellungsspiel. 2Ks NBA ist glaubwürdiger als im vergangenen Jahr und fängt vor allem die taktische Komponente sehr gut ein. Abgesehen davon hat sich allerdings zu wenig getan, als dass es zu echten Höhenflügen ansetzen könnte.

NBA 2K11
ab 5,55€ bei

Kommentare

XxBarakaxX schrieb am
wow die Bewegungen sind wirklich gelungen.
Freu mich schon.
Hoffe spielen viele Leute auf PC online :)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warhammer: Vermintide 2

Loading
3:22 Min.
Trailer
Vermintide 2 wird (abermals) kooperative Kämpfe mit Nahkampf-Fokus für vier Spieler gegen Skaven und Chaos (neu) bieten, die natürlich in der deutlichen Überzahl sein werden. Es soll im 1. Quartal…
17.10.2017
Views: 340
Sonic Forces

Loading
0:40 Min.
Rental Hero
Der Clip zeigt der "Rental-Hero-System" im Kampf gegen Bösewicht Infinite - wenn man als "benutzerdefinierter Charakter" unterwegs ist, kann man einen zweiten Charakter als Aushilfe "ausleihen". Sonic Forces…
17.10.2017
Views: 94
Civilization 6

Loading
2:02 Min.
First Look: Indonesia
Nach der Ankündigung der Khmer-Zivilisation mit Anführer Jayavarman haben Firaxis Games und 2K noch eine weitere neue Zivilisation für Civilization 6 als Download-Erweiterung angekündigt, und zwar…
17.10.2017
Views: 243
Team Fortress 2

Loading
4:16 Min.
Jungle Inferno
Valve Software wird Team Fortress 2 in den nächsten Tagen mit dem großen Update "Jungle Inferno" versorgen. Das große Update wird in mehreren Teilen (an vier Tagen) veröffentlicht und ist allem…
17.10.2017
Views: 202
Civilization 6

Loading
1:51 Min.
First Look: Khmer
Jayavarman VII. führt die Zivilisation der Khmer in Civilization 6 an. Seine Spezialfähigkeit ist "Klöster des Königs". Heilige Stätten nehmen angrenzendes Gebiet ein und liefern Nahrung und…
17.10.2017
Views: 461
Rogue Trooper Redux

Loading
1:35 Min.
Launch-Trailer
Rebellion und TickTock Games haben Rogue Trooper Redux (Remaster von Rogue Trooper) für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One (Preis: 24,99 Euro) veröffentlicht - für PS4 und Xbox One auch als Box-Version.
17.10.2017
Views: 594
Portal Knights

Loading
1:55 Min.
Update 1.2
Keen Games und 505 Games stellen das Update 1.2 für Portal Knights vor, das am 16. Oktober 2017 auf PC gestartet ist und kurze Zeit später auch für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein soll.
17.10.2017
Views: 177
Opus Magnum

Loading
1:00 Min.
Debüt-Trailer
Auch im aktuellen Spiel von Zach Barth verschiebt, spaltet und kombiniert man Einheiten innerhalb eines selbst konstruierten, diesmal vor allem visuell ansprechenden Systems.
17.10.2017
Views: 105

Facebook

Google+