Video "Launch-Trailer" zu Hard Corps: Uprising - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Hard Corps: Uprising: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 1666   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Hard Corps: Uprising, 17.02.2011:

Gratulation an Arc System Works: Ich wüsste nicht, wer den Japanern in Sachen 2D-Grafik gegenwärtig etwas vormachen könnte - Hard Corps: Uprising kann natürlich nicht mit der schieren Bitmap-Pracht eines BlazBlue mithalten, zeigt aber deutlich, wer im Bereich der klassischen Animation derzeit die Hosen an hat! Spielerisch sinkt die Flagge der Begeisterung dagegen auf Halbmast: Das Spiel ist herausfordernd und motivierend, aber auch unfair und nervend. Klar, alle Contra-Teile waren schwer, das ist ein Markenzeichen der Serie. Aber noch nie hatte ich derart das Bedürfnis, meinen Controller gut gezielt in Richtung teurer Bildwiedergabehardware zu pfeffern - besonders das missratene Checkpunkt-System hat meine Halsschlagader bis an ihre Belastungsgrenze strapaziert. Neulinge sollten dringend die Finger von diesem Spiel lassen, denn im Arcade-Modus werden sie nicht mal das Ende des ersten Levels sehen. Das Ganze wird im cleveren Rising-Modus etwas abgefedert, der durch den motivierenden Extrakauf umso leichter und unterhaltsamer wird, je länger man ihn spielt. Die berechtigte Frage ist allerdings, ob man so lange durchhält. Und das sage ich als MegaMan-Fan.

Kommentare

Davinci91 schrieb am
Sieht brachial schnell aus, verlässt sich auf alte Rezepte, schade nichts neues, aber bestimmt kurzweilig sehr ansprechend.
TheGame2493 schrieb am
Endlich mal wieder ein gutes und interessantes Jump'n'Shoot-Abenteuer. Ich werde es mir mal auf jeden Fall anschauen.
Gortheb schrieb am
Und die PS3 Version? :(
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hero Defense

Loading
1:04 Min.
Feature #1: Battles
Hero Defense versteht sich als Genre-Mix aus Echtzeit-Strategie, Rollenspiel und Tower Defense. Die Aufgabe der Spieler besteht darin, das Land durch taktische Positionierung des Heldenteams gegen Horden bedrohlicher…
22.07.2018
Views: 981
Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 304
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 370
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 596
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 676
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1382
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 414