Video "Spielszenen-Trailer" zu inFamous 2 für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

inFamous 2: Spielszenen-Trailer



Spielszenen-Trailer
Views: 4979   37 Bewertungen
Einbetten:
Fazit inFamous 2, 08.06.2011:

Sucker Punch gehört eigentlich zu meinen Lieblingsentwicklern. Aber sie haben den Esprit der frühen Plattformtage scheinbar verloren und sich mit diesem Nachfolger ganz der brachialen Action verschrieben. Das ist nicht per se schlecht, sieht im Gegenteil sogar klasse aus und man brutzelt elektrostatisch ganze Feindmobs weg - zur Not schmeißt man auch mal ein Auto auf Riesenmonster. Aber es mangelt dem Abenteuer erstens an akrobatischer sowie inhaltlicher Abwechslung und zweitens hat es sich hinsichtlich des Moralsystems, der Gebietseroberung und der Bevölkerungsreaktionen kaum entwickelt – im Gegenteil: Es gibt Rückschritte. Und jetzt gehen einem auch noch zwei moralische Touristenführer aus der Lindenstraße der Archetypen auf die Nerven, damit man klar zwischen Gut und Böse trennen kann. Die Inszenierung von Story, Dialogen und Charakteren wirkt gerade im Vergleich zur mitunter spektakulären Kulisse schrecklich primitiv und uninspiriert. Der Einstieg ist noch grandios, zwischendurch funkt es des Öfteren actionreich, aber über weite Strecken spielt sich inFamous 2 gerade für Kenner des Vorgängers wie ein hübscheres, explosiveres, aber auch monotoneres und flacheres Déjà-vu in den versumpften Südstaaten.


Kommentare

Commander Cymen schrieb am
der neue look von cole gefällt mir gar nicht...und der sprecher ist zu jung bzw hört sich nicht nach nem badass an...
hiGh liFe ° schrieb am
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:
Gr?hf hat geschrieben:
hiGh liFe ° hat geschrieben:was an den explosionen so gut aussehen soll, muss mir mal einer erklären.
für mich sehen die ganz schön schäbig aus.
von dem rauch wollen wir mal gar nicht sprechen.

Was will ich mit gut aussehenden Explosionen und Rauch, wenn der Spielspaß und die Story nicht gut umgesetzt sind?

natürlich nichts.. andersrum is es aber auch nich grade geil
KingDingeLing87 schrieb am
Ich finds geil.
Und schon der erste Teil hat mir sehr gut gefallen.
Also bin ich beim zweiten eh guter Dinge, dass das Spiel rocken wird.^^
DrunkenLee schrieb am
An alle die sich über die Explosionsanimationen beschweren.... euch ist shcon klar dass das Artdesign des Spieles stark comichafte Züge besitzt und die Animation der Explosionen und des Rauchs absichtlich so gewählt wurden? Sieht man auch deutlich in 2:18... ist mal nur so ne Möglichkeit...
Und selbst wenn das nicht der Fall ist, bis 2011 is noch lang hin...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 535
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1374

Facebook

Google+