Video "Spielszenen-Trailer" zu inFamous 2 für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

inFamous 2: Spielszenen-Trailer



Spielszenen-Trailer
Views: 3055   19 Bewertungen
Einbetten:
Fazit inFamous 2, 08.06.2011:

Sucker Punch gehört eigentlich zu meinen Lieblingsentwicklern. Aber sie haben den Esprit der frühen Plattformtage scheinbar verloren und sich mit diesem Nachfolger ganz der brachialen Action verschrieben. Das ist nicht per se schlecht, sieht im Gegenteil sogar klasse aus und man brutzelt elektrostatisch ganze Feindmobs weg - zur Not schmeißt man auch mal ein Auto auf Riesenmonster. Aber es mangelt dem Abenteuer erstens an akrobatischer sowie inhaltlicher Abwechslung und zweitens hat es sich hinsichtlich des Moralsystems, der Gebietseroberung und der Bevölkerungsreaktionen kaum entwickelt – im Gegenteil: Es gibt Rückschritte. Und jetzt gehen einem auch noch zwei moralische Touristenführer aus der Lindenstraße der Archetypen auf die Nerven, damit man klar zwischen Gut und Böse trennen kann. Die Inszenierung von Story, Dialogen und Charakteren wirkt gerade im Vergleich zur mitunter spektakulären Kulisse schrecklich primitiv und uninspiriert. Der Einstieg ist noch grandios, zwischendurch funkt es des Öfteren actionreich, aber über weite Strecken spielt sich inFamous 2 gerade für Kenner des Vorgängers wie ein hübscheres, explosiveres, aber auch monotoneres und flacheres Déjà-vu in den versumpften Südstaaten.


inFamous 2
ab 19,90€ bei

Kommentare

Dr.Maier schrieb am
macht euch keine sorgen, bin davon überzeugt, dass man das ausschalten kann :) sieht ja ganz cool aus, strom hats drauf :D
nawarI schrieb am
Die Leitungen werden schon übertrieben stark hervorgehoben, da muss ich LoganKE recht geben, und wenn das so bleibt, würde mir das auch den Spaß ziemlich vermiesen. Aber wenn ich mir die Texteinblendungen so anschaue, zeigt das Video nur ein Tutorial oder zumindest ein recht früheres Level. Im weiteren Spielverlauf werden die Leitungen dann hoffentlich nicht so penetrant angezeigt. Wahrscheinlich kann man aber ohnehin Hinweise ausschalten (wie die Runner-Vision in Mirror's Edge). Hoffentlich, denn inFamous 2 hat das Potential Uncharted 2 als bestes Spiel aller Zeiten abzulösen. 2011 wird ein lustiges Jahr: Game of the Year - inFamous 2 vs Uncharted 3... sabber...
Homer-Sapiens schrieb am
@LoganKE:
Weil benutzbare Leitungen hervorgehoben werden hat´s sich für dich schon erledigt? Deine Meinung in allen Ehren, aber ist da nicht jemand sehr pingelig oder sucht nach "Fehlern" die ihn vom Kauf abhalten. Warum redet man sich ein voraussichtlich wirklich gutes Spiel, vorausgesetzt man mochte den Vorgänger, durch solche Kleinigkeiten(!!!) schlechter als es möglicherweise garnicht ist? :roll:
LoganKE schrieb am
Der Trailer ist nun wohl mehr wie es nun fertig aussieht. Na ja, was soll denn das nun wieder mit den Aufblendungen der Leitungen. Damit man ja auch weiss wo man hin muss. So ein Dreck. Ich will das selbst raus finden. Immer diese sau blöden Vorgaben. Da hab ich schon wieder keinen Bock mehr auf das Game und so viel anders als der erste Teil siehts auch nicht aus. Hat sich schon wieder erledigt....
Arco schrieb am
Predint hat geschrieben:sieht aus wie Teil 1.00001
genau diese Szene kenne ich schon oO oder ist der Trailer uralt?
Ist genau die Sequenz, die man auf der gamescom am Sonystand anspielen konnte. Also kann das durchaus sein, dass du das schon kennst und es diesen Trailer schonmal gab. Aber aus Teil 1 ist das net.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Overwatch

Loading
1:31
Doomfist Launch-Trailer
Im Trailer zum neuen Helden Doomfist zeigt Blizzard die Fähigkeiten und Einsatzmöglichkeiten des Kämpfers im Helden-Shooter Overwatch. Der Charakter ist ab sofort auf allen Plattformen (PC, PS4, Xbox One) verfügbar.…
28.07.2017
Views: 2
Lightfield

Loading
5:00 Min.
Spielszenen
Lost in the Garden (Entwickler) hat ein fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus Lightfield veröffentlicht, das im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das futuristische…
27.07.2017
Views: 156
Echo

Loading
1:38 Min.
Trailer
Das in Kopenhagen ansässige, unabhängige Studio Ultra Ultra wird das Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO am 19. September 2017 für PC und PlayStation 4 (Preis: 22,99 Euro) veröffentlichen.
27.07.2017
Views: 473
Warriors All-Stars

Loading
1:44 Min.
Shiki Clan
Koei Tecmo Europe hat die Mitglieder des Shiki Clans aus Warriors All-Stars vorgestellt. Unter dessen Banner versammeln sich Yukimura Sanada, Mitsunari Ishida und Naotora li (bekannte Gesichter der…
27.07.2017
Views: 146
WWE 2K18

Loading
1:58 Min.
Cena (Nuff) Edition
2K Games hat die Cena (Nuff) Edition von WWE 2K18 angekündigt. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox…
27.07.2017
Views: 1053
F1 2017

Loading
1:23 Min.
Born to Make History
In F1 2017 wird man nicht nur mit den virtuellen Nachbildungen der F1-Autos der aktuellen Saison fahren können, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel-1-Geschichte. Das Rennspiel von…
27.07.2017
Views: 382
Transport Fever

Loading
3:14 Min.
Gameplay-Patch
Für Transport Fever ist der vor längerer Zeit angekündigte "Gameplay-Patch" veröffentlicht worden. Neu sind Wegpunkte für Strassenfahrzeuge, eingefärbte Fahrzeug-Symbole im Linienmanager…
27.07.2017
Views: 389

Facebook

Google+