Video "Spielszenen-Trailer" zu inFamous 2 für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

inFamous 2: Spielszenen-Trailer



Spielszenen-Trailer
Views: 3055   19 Bewertungen
Einbetten:
Fazit inFamous 2, 08.06.2011:

Sucker Punch gehört eigentlich zu meinen Lieblingsentwicklern. Aber sie haben den Esprit der frühen Plattformtage scheinbar verloren und sich mit diesem Nachfolger ganz der brachialen Action verschrieben. Das ist nicht per se schlecht, sieht im Gegenteil sogar klasse aus und man brutzelt elektrostatisch ganze Feindmobs weg - zur Not schmeißt man auch mal ein Auto auf Riesenmonster. Aber es mangelt dem Abenteuer erstens an akrobatischer sowie inhaltlicher Abwechslung und zweitens hat es sich hinsichtlich des Moralsystems, der Gebietseroberung und der Bevölkerungsreaktionen kaum entwickelt – im Gegenteil: Es gibt Rückschritte. Und jetzt gehen einem auch noch zwei moralische Touristenführer aus der Lindenstraße der Archetypen auf die Nerven, damit man klar zwischen Gut und Böse trennen kann. Die Inszenierung von Story, Dialogen und Charakteren wirkt gerade im Vergleich zur mitunter spektakulären Kulisse schrecklich primitiv und uninspiriert. Der Einstieg ist noch grandios, zwischendurch funkt es des Öfteren actionreich, aber über weite Strecken spielt sich inFamous 2 gerade für Kenner des Vorgängers wie ein hübscheres, explosiveres, aber auch monotoneres und flacheres Déjà-vu in den versumpften Südstaaten.


inFamous 2
ab 21,24€ bei

Kommentare

Dr.Maier schrieb am
macht euch keine sorgen, bin davon überzeugt, dass man das ausschalten kann :) sieht ja ganz cool aus, strom hats drauf :D
nawarI schrieb am
Die Leitungen werden schon übertrieben stark hervorgehoben, da muss ich LoganKE recht geben, und wenn das so bleibt, würde mir das auch den Spaß ziemlich vermiesen. Aber wenn ich mir die Texteinblendungen so anschaue, zeigt das Video nur ein Tutorial oder zumindest ein recht früheres Level. Im weiteren Spielverlauf werden die Leitungen dann hoffentlich nicht so penetrant angezeigt. Wahrscheinlich kann man aber ohnehin Hinweise ausschalten (wie die Runner-Vision in Mirror's Edge). Hoffentlich, denn inFamous 2 hat das Potential Uncharted 2 als bestes Spiel aller Zeiten abzulösen. 2011 wird ein lustiges Jahr: Game of the Year - inFamous 2 vs Uncharted 3... sabber...
Homer-Sapiens schrieb am
@LoganKE:
Weil benutzbare Leitungen hervorgehoben werden hat´s sich für dich schon erledigt? Deine Meinung in allen Ehren, aber ist da nicht jemand sehr pingelig oder sucht nach "Fehlern" die ihn vom Kauf abhalten. Warum redet man sich ein voraussichtlich wirklich gutes Spiel, vorausgesetzt man mochte den Vorgänger, durch solche Kleinigkeiten(!!!) schlechter als es möglicherweise garnicht ist? :roll:
LoganKE schrieb am
Der Trailer ist nun wohl mehr wie es nun fertig aussieht. Na ja, was soll denn das nun wieder mit den Aufblendungen der Leitungen. Damit man ja auch weiss wo man hin muss. So ein Dreck. Ich will das selbst raus finden. Immer diese sau blöden Vorgaben. Da hab ich schon wieder keinen Bock mehr auf das Game und so viel anders als der erste Teil siehts auch nicht aus. Hat sich schon wieder erledigt....
Arco schrieb am
Predint hat geschrieben:sieht aus wie Teil 1.00001
genau diese Szene kenne ich schon oO oder ist der Trailer uralt?
Ist genau die Sequenz, die man auf der gamescom am Sonystand anspielen konnte. Also kann das durchaus sein, dass du das schon kennst und es diesen Trailer schonmal gab. Aber aus Teil 1 ist das net.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The 7th Continent

Loading
3:00 Min.
Kickstarter-Trailer
Bei Kickstarter wird derzeit die Erweiterung "What Goes Up, Must Come Down" des Tabletop-Kartenspiels "The 7th Continent" finanziert - und zwar mit großem Erfolg. Während beim Kickstarter des Hauptspiels…
18.10.2017
Views: 70
LawBreakers

Loading
6:51 Min.
All-Star Content Drop
Für LawBreakers wird morgen (19. Oktober 2017) um 19 Uhr das All Star-Update erscheinen. Das bisher größte inhaltliche Update umfasst die Boss Leagues (Ranglisten-Wettbewerbsmodus). Die Boss Leagues…
18.10.2017
Views: 100
Deep Sky Derelicts

Loading
1:22 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler beschreiben ihr Spiel als "Mischung aus XCOM und Darkest Dungeon, mit einer Prise Hearthstone und FTL: Faster Than Light". Deep Sky Derelicts soll noch diesen Monat als Early-Access-Titel auf Steam…
18.10.2017
Views: 561
Warhammer: Vermintide 2

Loading
3:22 Min.
Trailer
Vermintide 2 wird (abermals) kooperative Kämpfe mit Nahkampf-Fokus für vier Spieler gegen Skaven und Chaos (neu) bieten, die natürlich in der deutlichen Überzahl sein werden. Es soll im 1. Quartal…
17.10.2017
Views: 718
Sonic Forces

Loading
0:40 Min.
Rental Hero
Der Clip zeigt der "Rental-Hero-System" im Kampf gegen Bösewicht Infinite - wenn man als "benutzerdefinierter Charakter" unterwegs ist, kann man einen zweiten Charakter als Aushilfe "ausleihen". Sonic Forces…
17.10.2017
Views: 152
Elex

Loading
8:49 Min.
Video-Test
Im Video-Test klären wir, ob das neue Piranha-Bytes-Rollenspiel Elex mit alter Klasse überzeugt oder im Mischmasch untergeht. Die Spielszenen stammen von der PS4 und PS4 Pro. 
17.10.2017
Views: 10756
Civilization 6

Loading
2:02 Min.
First Look: Indonesia
Nach der Ankündigung der Khmer-Zivilisation mit Anführer Jayavarman haben Firaxis Games und 2K noch eine weitere neue Zivilisation für Civilization 6 als Download-Erweiterung angekündigt, und zwar…
17.10.2017
Views: 436
Team Fortress 2

Loading
4:16 Min.
Jungle Inferno
Valve Software wird Team Fortress 2 in den nächsten Tagen mit dem großen Update "Jungle Inferno" versorgen. Das große Update wird in mehreren Teilen (an vier Tagen) veröffentlicht und ist allem…
17.10.2017
Views: 287

Facebook

Google+