Video "Spielszenen - Nix" zu inFamous 2 für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

inFamous 2: Spielszenen - Nix



Spielszenen - Nix
Views: 4831   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit inFamous 2, 08.06.2011:

Sucker Punch gehört eigentlich zu meinen Lieblingsentwicklern. Aber sie haben den Esprit der frühen Plattformtage scheinbar verloren und sich mit diesem Nachfolger ganz der brachialen Action verschrieben. Das ist nicht per se schlecht, sieht im Gegenteil sogar klasse aus und man brutzelt elektrostatisch ganze Feindmobs weg - zur Not schmeißt man auch mal ein Auto auf Riesenmonster. Aber es mangelt dem Abenteuer erstens an akrobatischer sowie inhaltlicher Abwechslung und zweitens hat es sich hinsichtlich des Moralsystems, der Gebietseroberung und der Bevölkerungsreaktionen kaum entwickelt – im Gegenteil: Es gibt Rückschritte. Und jetzt gehen einem auch noch zwei moralische Touristenführer aus der Lindenstraße der Archetypen auf die Nerven, damit man klar zwischen Gut und Böse trennen kann. Die Inszenierung von Story, Dialogen und Charakteren wirkt gerade im Vergleich zur mitunter spektakulären Kulisse schrecklich primitiv und uninspiriert. Der Einstieg ist noch grandios, zwischendurch funkt es des Öfteren actionreich, aber über weite Strecken spielt sich inFamous 2 gerade für Kenner des Vorgängers wie ein hübscheres, explosiveres, aber auch monotoneres und flacheres Déjà-vu in den versumpften Südstaaten.


Kommentare

superboss schrieb am
Ok ihr habt mich überzeugt :lol: Zumindest kommt es jetzt in meine nähere Auswahl8)
Vielleicht zock ich es , wenn ich mit Ac Brootherhood durch bin.
Aber Teil 2 kommt auch schon in 3 Monaten oder so......das könnte knapp werden.
Und Ich habs jetzt auch schon einfach zu lange hier "rumliegen"..Sowas hilft auch nicht wirklich.. Na ja mal sehen......
RichyB schrieb am
@superboss: spiels mal ne Weile, anfangs fand ichs auch doof aber wurde zu einem meiner persönlichen Top Titel...
DinoHunter565 schrieb am
Langweilig...rumeliegen lassen...??
:!: :!: 8O
Also Infamous mag ja alles mögliche sein...aber das??
Auf keinen fall...Infamous zählt zu den Geheimtipps auf der PS3 (warscheinlich weil es viele bei sich "rumliegen" haben :hammer: !!), ich persönlich finde nach langer Suche keinen einzigen richtigen Nachteil!
Die Story, Spielwelt, Aussehen, SoundFX, Deutsche Lokalisierung, Spieltiefe (Spieldauer), die tolle Umsetzung des guten + des bösen Weges (in diesem bereich hat zb. ReadDeadRedemtion total versagt!), alles hervorragend! :Applaus:
Für mich eines der tollsten Games überhaupt...egal auf welchem System.
superboss schrieb am
hab teil 1 noch ungespielt rumliegen (mal gebraucht mitgenommen) und irgendwie wenig Bock das zu spielen, obwohl ich Open World liebe..
Aber wenn iF2 gameplaymäßig und technisch gut wird, steig ich gleich beim 2. Teil ein.
Denn das sieht ja mal nicht schlecht aus.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 31
Realpolitiks

Loading
1:19 Min.
Spielszenen-Trailer
Entwickler Jujubee zeigt im aktuellen Video Spielszenen der weltumspannenden Echtzeitstrategie Realpolitiks. So sieht es aus, wenn man ein Land unserer Zeit an die militärische, wirtschaftliche oder technolgische…
23.01.2017
Views: 215
The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 296

Facebook

Google+