Video "Spielszenen - Zeke" zu inFamous 2 für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

inFamous 2: Spielszenen - Zeke



Spielszenen - Zeke
Views: 1182   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit inFamous 2, 08.06.2011:

Sucker Punch gehört eigentlich zu meinen Lieblingsentwicklern. Aber sie haben den Esprit der frühen Plattformtage scheinbar verloren und sich mit diesem Nachfolger ganz der brachialen Action verschrieben. Das ist nicht per se schlecht, sieht im Gegenteil sogar klasse aus und man brutzelt elektrostatisch ganze Feindmobs weg - zur Not schmeißt man auch mal ein Auto auf Riesenmonster. Aber es mangelt dem Abenteuer erstens an akrobatischer sowie inhaltlicher Abwechslung und zweitens hat es sich hinsichtlich des Moralsystems, der Gebietseroberung und der Bevölkerungsreaktionen kaum entwickelt – im Gegenteil: Es gibt Rückschritte. Und jetzt gehen einem auch noch zwei moralische Touristenführer aus der Lindenstraße der Archetypen auf die Nerven, damit man klar zwischen Gut und Böse trennen kann. Die Inszenierung von Story, Dialogen und Charakteren wirkt gerade im Vergleich zur mitunter spektakulären Kulisse schrecklich primitiv und uninspiriert. Der Einstieg ist noch grandios, zwischendurch funkt es des Öfteren actionreich, aber über weite Strecken spielt sich inFamous 2 gerade für Kenner des Vorgängers wie ein hübscheres, explosiveres, aber auch monotoneres und flacheres Déjà-vu in den versumpften Südstaaten.


Kommentare

Bobipuegi schrieb am
@Der Arzt:
Der erste lohnt sich schonaml auf jeden Fall zu spielen(wenn man auf solche Superheldenspiele steht - da fällt mir wirklich kein besseres Spiel ein).
Aber wenn dich nur die Geschichte interessiert reicht es wohl sich eine kurze Zusammenfassung irgendwo zu suchen.
Die Story ist nicht schlecht, aber eben auch nicht sonderlich komplex (was nicht negativ gemeint ist..besser gut und simpel als blödsinnig und verschachtel :) ).
DerArzt schrieb am
Habe den ersten nicht gespielt, der 2. sieht sehr geil aus, sollte ich den 1. denn gespielt haben?
Vom Storyverständnis her.
Homer-Sapiens schrieb am
@BluMemory:
Was sollte sich denn großartig ändern außer leichte Überarbeitungen in Grafik und Spielmechanik, immerhin ist es ein weiterer Teil inFamous. :wink:
@Video:
Vielleicht vertu ich mich auch bzw. es war nur eine Alternative je nach Spielweise, aber ist Zeke im ersten Teil nicht auf der Strecke geblieben?
@Game:
Gekauft!!! Fehlt nur noch so langsam mal ein Termin.
student.xy schrieb am
sieht nach einer menge spaß und action aus!
RichyB schrieb am
Geil ich freu mich schon drauf, war doch der erste Teil schon super
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 58
STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 548
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1424

Facebook

Google+