Video "War-Trailer" zu Men of War: Vietnam für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Men of War: Vietnam: War-Trailer



War-Trailer
Views: 3397   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Men of War: Vietnam, 15.09.2011:

Men of War: Vietnam ist der bislang beste Teil der russischen Echtzeit-Taktik, auch weil man gleich den Vietcong spielen kann, der sonst immer zu kurz kommt. Das Spiel bietet ein recht unverbrauchtes Szenario, die gewohnt harten Kämpfe und jede Menge taktischer Möglichkeiten. Mehr als in den Vorgängern kann man entscheiden, wie man angreifen will, da das unübersichtliche Terrain viele Wege zum Sieg bietet, wobei man auch mal was übersieht. Dabei muss man wieder peinlichst auf Deckung achten, denn die tödliche Feind-KI verzeiht keine Fehler. Die Kämpfer sind kostbar, da man in den Dschungel jeden Mann braucht, wenn es zur Sache geht. Hinterhalte, Sprengfallen und versteckte Kämpfer sind hier an der Tagesordnung. So bleibt es nicht aus, dass die Einheit ausgelöscht wird und man neu laden muss, was viel Trial&Error verlangt. Schafft man es irgendwann doch durchs Hintertürchen, freut man sich aber umso mehr. Das Spiel bietet genug militärische Atmosphäre, wenn etwa Hubschrauber den Wald in Schutt und Asche legen und dazu die Musik der 60er erklingt. Leider ist die Kampagne sehr schnell vorbei, da es nur wenige Einsätze gibt. Aber danach lockt der kooperative Mehrspielermodus. 


Kommentare

OK1981 schrieb am
eigentlich ein ganz geiles Konzept !
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 288
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 541
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 415
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 419
TERA

Loading
1:26 Min.
Steam-Trailer
Seit der Veröffentlichung von TERA vor einigen Wochen auf Steam haben sich die Spielerzahlen um ca. 50 Prozent gesteigert - im Vergleich zu der vorherigen Version, die nur über die Gameforge-Webseite…
22.03.2017
Views: 238

Facebook

Google+