Video "E3-Debüt-Trailer" zu DJ Hero 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

DJ Hero 2: E3-Debüt-Trailer



E3-Debüt-Trailer
Views: 641   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit DJ Hero 2, 27.10.2010:

Ich habe eine Schwäche für Teams, die sich kreativ mit Kritik auseinandersetzen. Dementsprechend kann ich Freestyle Games für die Arbeit an DJ Hero 2 fast nur loben. Basierend auf den zweifellos vorhandenen Stärken des Vorgängers wurden nicht nur neue Mechaniken eingeführt, die das Rhythmus-Spiel als solches noch stärker in den Vordergrund rücken. Oben drauf gibt es mit den "Freestyle"-Sektionen erste Anzeichen kreativer Freiheit innerhalb der über 80 abermals gut ausgewählten Mash-Ups. Und es warten sowohl on- als auch offline interessante Mehrspieler-Modi, die allerdings manchmal noch stärker den Kampf-Charakter betonen könnten. Dass es der Ausflug an den Plattenteller allerdings schafft, Titel wie die Guitar Heroes oder Rock Bands als Party-Spiele der ersten Wahl zu vertreiben, wage ich trotz aller Fortschritte zu bezweifeln. Und das nicht nur, weil das das akustische Feedback beim Falsch-Spiel immer noch verdammt klein geschrieben oder das kreative Potenzial nur angekratzt wird und das Publikum kaum in irgendeiner Form auf die DJ-Leistung eingeht. Sondern auch, weil die Hemmschwelle deutlich höher ist, an den Plattenteller zu treten, als sich eine Plastikklampfe oder Trommelstöcke zu schnappen und sich an Plastikdrums zum Affen zu machen. Dennoch: Mit Teil 2 hat sich DJ Hero trotz kleiner Schwächen endgültig in die erste Klasse der Musikspiele vorgearbeitet.

DJ Hero 2
ab 9,00€ bei

Kommentare

R4zerw4rs schrieb am
Wenn das Spiel besser wird als 1, kauf ichs mir
OnkelPJ schrieb am
Endlich, freu mich drauf, hoffentlich werden die Track wieder so geil und ein wenig aktueller.
Wenn es jetzt endloich die möglichkeit gibt, seine eigenen Lieder zu cratchen und so, dann bin ich richtig zufrieden,...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Die Sims 4

Loading
1:02 Min.
Konsolen-Trailer
Electronic Arts und Maxis haben die Konsolen-Umsetzung von Die Sims 4 offiziell bestägtigt. Der bisher nur für PC und Mac erhältliche Titel wird am 17. November 2017 weltweit für PlayStation 4 und…
26.07.2017
Views: 78
Need for Speed Payback

Loading
1:27 Min.
Tuning Trailer
EA und Ghost Games haben einen Trailer zu Need for Speed Payback veröffentlicht, der das Tuning-System vorstellt. In dem Rennspiel kann man 'Schrottteile' finden und mit diesen Teilen aus einer Schrottkarre…
26.07.2017
Views: 98
PlayStation Plus

Loading
1:01 Min.
August 2017
Sony hat das Spiele-Aufgebot für PlayStation Plus im August 2017 bekanntgegeben. Für PlayStation 4 sind Just Cause 3 und Assassin's Creed: Freedom Cry (eigenständige Erweiterung von Assassin's Creed 4:…
26.07.2017
Views: 732
Pyre

Loading
Die ersten zehn Minuten
Die ersten zehn Minuten zeigen den Einstieg in das Rollenspiel Pyre, das von SuperGiantGames (Transistor und Bastion) entwickelt wurde.
26.07.2017
Views: 566
Civilization 6

Loading
1:49 Min.
First Look: Nubia
Für Civilization 6 ist eine weitere Zivilisation als Downloadinhalt angekündigt worden: Nubien. Die Zivilisation wird von Amanitore, eine nubische Kandake (Königin), angeführt. Nubien liegt im…
26.07.2017
Views: 701
Nioh

Loading
2:12 Min.
Defiant Honour (DLC)
Für Nioh steht die zweite Downloaderweiterung "Unbeugsame Ehre" (Defiant Honour) bereit. In der Erweiterung geht es um den legendären Krieger Sanada Yukimura, der Tokugawa Ieyasus Erzfeind, dem…
25.07.2017
Views: 634
Xbox Games with Gold

Loading
1:48 Min.
August 2017
Microsoft hat bekanntgegeben, welche vier Titel im August 2017 zum Aufgebot von Games with Gold gehören werden. Die Xbox One wird mit Slime Rancher und Trials Fusion versorgt. Für Xbox 360 und aufgrund der…
25.07.2017
Views: 2130
Fortnite

Loading
0:55 Min.
Launch-Trailer
Fortnite, das seit mehr als sechs Jahren in Entwicklung befindliche "Bau-Actionspiel aus der Third-Person-Perspektive" von Epic Games, ist in die kostenpflichtige Early-Access-Phase auf PC, PlayStation 4 und Xbox One…
25.07.2017
Views: 1640

Facebook

Google+