Video "Audio Tool" zu FIFA 11 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

FIFA 11: Audio Tool



Audio Tool
Views: 4421   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit FIFA 11, 21.10.2010:

Seit dem letzten Jahr hat sich beim Wii-Fußball nicht besonders viel getan: Noch immer lassen die Partien den Wow-Effekt vermissen, weil man den Arcade-Weg im Gegensatz zu Vertretern wie Mario Smash Football nicht konsequent genug geht. Selbst beim Straßenfußball, der eine willkommene Ergänzung darstellt, kommt man aufgrund des eingeschränkten Trick- und Kombo-Repertoires nicht einmal an FIFA Street heran. Trotzdem macht FIFA 11 gerade mit den Ausflügen auf die Hinterhöfe und dem neuen Karrieremodus einiges besser als der Vorgänger, auch wenn viele Altlasten wie fehlender Doppelpass, Torwart-Aussetzer oder die unglückliche Trick-Platzierung immer noch vorhanden sind. So bekommt man auf der Wii auch in diesem Jahr einen soliden Arcade-Kick in einem charmanten Comic-Look, bei dem aber noch sehr viel mehr möglich wäre. Die DS-Version verschreibt sich mit den taktischen Möglichkeiten dagegen mehr dem realistischen Ansatz, scheitert aber kolossal an der unterirdischen KI und mangelnder Präzision bei der Steuerung. Technisch schlägt man sich trotz Pixel-Stadien und Akteuren zwar besser als erwartet, doch der magere Manager-Teil, Probleme bei Online-Partien und die ewig gleichen Kommentare führen am DS zu Abstiegs-Stimmung, obwohl der Ultimate 11-Modus einige interessante Ansätze zu bieten hat.

Kommentare

Simulacrum schrieb am
Na perfekt!
Endlich hat EA ein Feature entwickelt, welches es ihnen ermöglicht, eigentlich vorausgesetzte Features als DLC anzubieten und Extra-Kohle zu verdienen.
Das Argument, dass Soundfiles zu groß sind, ist wohl als schwacher Scherz einiger Kommentatoren zu deuten. So eine DVD mehr pro Spiel kostet in der Menge der FIFA 11 - Auflage vielleicht 8,9 Cent (hoch gerechnet). Und wenn ich an die Möglichkeit denke, eine Blue-Ray Disc beizulegen (PS3 & xBox) bestücken, verliert das Argument jede Bedeutung.
Ich hoffe, dass FIFA 11 es auch auf der PS3 zulässt, meine eigene Musik ohne wildes Hin und Her einzuspielen. Das alleine wäre für mich ein dickes Plus. Meine erste FIFA-Handlung ist i.d.R. ohnehin das anhören des Soundtracks und des sofortigen Deaktivierens von meist der Hälfte der Songs.
seize schrieb am
Ich füge Vuvuzelas ein und lass es die ganze Zeit laufen, da kommt WM-Stimmung auf ;). Nein im Ernst, sehr geiles Future
Edit:
@cod-4-games
Das ist nicht das original-Video und ich glaube das sind auch keine Hooligans. Trotzdem bekommt man da einfach Gänsehaut. Genauso wird You'll never walk alone importiert und ab da an zock ich nur noch mit Liverpool :D
Original-Video von Puma zum Valentinstag: Hier
DnerDrk schrieb am
finde ich eine echt gute Idee, EA wird mir langsam doch wieder sympathischer.
Ich glaube ich kaufe mir das Spiel schon alleine aus dem Grund, um EA zu zeigen, das sie den richtigen Weg gehen! (auch wegen dem Grafik Update für den PC)
saganakist schrieb am
ich denke es ist nicht von anfang an drin, weil das für jeden verein die Kapazitäten einer DVD sprengen würde, Sound-Files nehmen echt viel platz ein, wenn man sich vorstellt für jeden verein in den top-ligen fangesänge, torjingles und einlaufmusik zu haben Wink
mad15 hat geschrieben:naja. ich fänds interessanter wenn man eigene kommentare aufzeichnen könnte. würde wahrscheinlich aber viel zu kompliziert sein

das wäre was für den pc vllt ;) Für die Konsole würde das zu tief gehen, aber aufm pc ist das denke ich garnicht unmöglich. Immerhin kann man im textmodus des Fußball Manager's schon eigene Zeilen einfügen, je nachdem welche Bedingungen erfüllt sind, sollte ja nicht so schwer sein, dann das mit Sound zu machen, wenn man denn will
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Realpolitiks

Loading
1:19 Min.
Spielszenen-Trailer
Entwickler Jujubee zeigt im aktuellen Video Spielszenen der weltumspannenden Echtzeitstrategie Realpolitiks. So sieht es aus, wenn man ein Land unserer Zeit an die militärische, wirtschaftliche oder technolgische…
23.01.2017
Views: 152
The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 284
STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 561

Facebook

Google+