Video "gamescom-Trailer 2010" zu FIFA 11 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

FIFA 11: gamescom-Trailer 2010



gamescom-Trailer 2010
Views: 7299   24 Bewertungen
Einbetten:
Fazit FIFA 11, 21.10.2010:

Seit dem letzten Jahr hat sich beim Wii-Fußball nicht besonders viel getan: Noch immer lassen die Partien den Wow-Effekt vermissen, weil man den Arcade-Weg im Gegensatz zu Vertretern wie Mario Smash Football nicht konsequent genug geht. Selbst beim Straßenfußball, der eine willkommene Ergänzung darstellt, kommt man aufgrund des eingeschränkten Trick- und Kombo-Repertoires nicht einmal an FIFA Street heran. Trotzdem macht FIFA 11 gerade mit den Ausflügen auf die Hinterhöfe und dem neuen Karrieremodus einiges besser als der Vorgänger, auch wenn viele Altlasten wie fehlender Doppelpass, Torwart-Aussetzer oder die unglückliche Trick-Platzierung immer noch vorhanden sind. So bekommt man auf der Wii auch in diesem Jahr einen soliden Arcade-Kick in einem charmanten Comic-Look, bei dem aber noch sehr viel mehr möglich wäre. Die DS-Version verschreibt sich mit den taktischen Möglichkeiten dagegen mehr dem realistischen Ansatz, scheitert aber kolossal an der unterirdischen KI und mangelnder Präzision bei der Steuerung. Technisch schlägt man sich trotz Pixel-Stadien und Akteuren zwar besser als erwartet, doch der magere Manager-Teil, Probleme bei Online-Partien und die ewig gleichen Kommentare führen am DS zu Abstiegs-Stimmung, obwohl der Ultimate 11-Modus einige interessante Ansätze zu bieten hat.

Kommentare

Gamer Eddy schrieb am
kempafreak hat geschrieben:Sieht schonma alles sehr sehr schick aus..nur bin ich immernoch skeptisch ob die Next-Gen-Fassung tatsächlich den PC erreicht, wie angekündigt...

Ich konnte die PC fassung in halle 6 beim ESL bereich anzocken und ich
kann dich beruhigen. Die PC Fassung hat sich angefühlt wie eine Konsolenversion !!!!
AbsoluteChris schrieb am
Ich würd mir mal so etwas wie Gesichtszüge (Anspannung, Konzentration, etc.) wünschen (schaut euch mal NHL 10 oder 11 an). Hat mich schon immer gestört, dass das so statisch rüberkommt während des Spiels (z.B. beim rennen, stoppen, etc).
ziggy0190 schrieb am
Naja, PES hat jedenfalls einiges wieder aufzuholen und muss sich viele alte Fußballjünger zurückerkämpfen, die es im Kampf gegen FIFA 10 verloren hat (u.a. mich eingeschlossen).
Newo schrieb am
seh ich genauso fifa 11 wird durchziehen vor allem die torhüter hoff ich. nach den ersten lüpfern hab ich aufgehört zuv zählen
Robby_89 schrieb am
bin gespannt wer sich durchsetzen wird.PES oder Fifa..
aber was man bis jetzt so gesehen hat liegt fifa bei mir vorne :)
vor allem wenn der ball wirklich schwerer wird, schüsse und flanken besser sind und die 456 pässe am stück verschwinden wirds hammer =)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Northgard

Loading
2:13 Min.
Bären-Clan
Für die Early-Access-Version von Northgard ist das 13. Update verfügbar (Change-Log). Mit dem Patch kommt der defensiv ausgerichtete Bären-Clan ins das Aufbauspiel von Shiro Games. Als Verteidiger des…
24.07.2017
Views: 191
Madden NFL 18

Loading
0:59 Min.
What's New?
EA Sports stellt die Neuerungen bei Madden NFL 18 im Trailer in Kurzform vor. Zu sehen sind u. a. das "freie Passen", die Coach-Personalisierung sowie neue Mechaniken bzw. Verbesserungen (Wide Receiver, Defensive…
23.07.2017
Views: 1020
Die Gilde 3

Loading
0:52 Min.
Tag- und Nachtwechsel
Nach längerer Durststrecke gibt es wieder ein Lebenszeichen von Die Gilde 3 bzw. The Guild 3, denn die Entwickler haben Details über den Tag/Nacht-Zyklus und die Jahreszeiten verraten. Der diesmal in…
22.07.2017
Views: 1730
Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 549
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 441

Facebook

Google+