Video "Die Dinosaurier" zu Jurassic Park: The Game - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Jurassic Park: The Game: Die Dinosaurier



Die Dinosaurier
Views: 2382   10 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Torino84 schrieb am
DDRMaulwurf hat geschrieben:Potential hat das Scenario, da es noch recht unverbraucht ist
Wenn ich mir überlege, dass der erste Film 1993 in den Kinos anlief und es blieb ja nicht nur bei dem einen, bezweifle ich, dass das Spiel einen vom Hocker haut. Dieses Szenario ist ja so was von ausgelutscht. Was soll den da neues kommen? Die Dinomania ist vorbei. Wobei ich sagen muss, dass die Filme auf jeden Fall ein Meilenstein der Filmgeschichte sind. Hab mir erst neulich auf AXN zufällig den ersten Teil angesehen, ist schon beeindruckend was die Technik damals schon konnte. im Vergleich zum Spiel liegen da Welten voneinander entfernt.
bati. schrieb am
sehr detailreich
rico_mq schrieb am
naja muss halt auch auf Macs laufen, da wird sich an der Uralt-Grafik nix mehr ändern. Schade drum. Sollte es nicht mal n Crysis JP - Mod geben?
atakar schrieb am
Die Filme und die Bücher sind genial und eine Spielumsetzung wäre
nich schlecht, aber dann doch bitte KEIN Adventure! - und schon gar nicht mit dieser Grafik und den hölzern wirkenden Animationen! Das was ich hier zu sehen bekomme, ist schlicht scheußlich!
Yangus94 schrieb am
naja... es könnte durchschnittlich werden... grafik is aber definitiv zum weinen (zumindest aus heutiger sicht betrachtet)
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Dead or Alive 6

Loading
0:56 Min.
Hitomi & Leifang
Koei Tecmo und Team Ninja stellen im aktuellen Video zu Dead or Alive 6 Hitomi und Leifang als spielbare Charaktere für das Anfang 2019 auf PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinende Beat'em-Up vor.
20.08.2018
Views: 164
Project HardCore

Loading
1:22 Min.
Reveal Trailer
Strictly Limited Games hat die Veröffentlichung des 25 Jahre alten Digital-Illusions-Platformers Project HardCore auf PlayStation 4 und PlayStation Vita für Anfang 2019 angekündigt.
20.08.2018
Views: 209
Kursk

Loading
3:33 Min.
Spielszenen-Trailer
Die polnischen Entwickler Jujubee zeigen aktuelle Spielszenen aus ihrem dokumentarischen U-Boot-Drama Kursk, das am 18. Oktober 2018 für PC und Mac sowie in der ersten Jahreshälfte 2019 für PlayStation…
20.08.2018
Views: 246
Tekken 7

Loading
1:50 Min.
Lei Wulong (DLC)
Die DLC-Charaktere Anna Williams (Bodyguard von Kazuya Mishima) und Lei Wulong (mit seinen Tiger-, Kranich-, Leoparden-, Schlangen- und Drachenkampfstilen) werden am 6. September 2018 für je 4,99 Euro erscheinen.
19.08.2018
Views: 1299