Video "Hinter den Kulissen-Video" zu Jurassic Park: The Game - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Jurassic Park: The Game: Hinter den Kulissen-Video



Hinter den Kulissen-Video
Views: 796   5 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Feed The Croc schrieb am
Naja gut, abgesehen von der Grafik sieht das doch schon interessant aus. Aber ich denke nicht, dass sich noch viel an der Grafik ändert, was nicht all zu schlimm wäre, solange das gameplay stimmt. Mal abwarten.
nigglas91 schrieb am
Also als ich gesehen hab,dass es ein neues Jurassic Park Spiel geben würde,hab ich mich riesig auf den Clip hier gefreut.Leider muss ich sagen,ich bin enttäuscht.Auch wenn man ein Spiel nicht ausschließlich anhand seiner Grafik beurteilen sollte muss ich sagen,dass diese hier ein großes Manko darstellt.Naja das Spiel ist ja noch nicht fertig und die Hoffnung stirbt zuletzt.Ansonsten scheints echt interessant zu werden.Freu mich auf mehr!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 218
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 244
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 89
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 269