Video "Debüt-Trailer" zu Zurück in die Zukunft - Das Spiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Zurück in die Zukunft - Das Spiel: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 4166   13 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

VanZerg69 schrieb am
Das einzig gute an dem Video, meiner Meinung nach, ist die Musik und das Logo am Ende.
Der Rest wirkt einfach nur lahm.
Die Figuren wirken einfach zu hölzern.
Sie können einfach nicht den Charme der Schauspieler und dessen Figuren wiedergeben.
Einfach schlecht. :roll:
Ich bin aber nicht prinzipiell gegen Filmumsetzungen. Ghostbusters hat mir z.B. sehr gefallen. Biss auf Bull Murray/Pete Venkman wurden hier alle Charaktere gut aufgenommen.
Ich denke ich werde mir heute Back to the Future ansehen.
Eine gute Idee.
Danach hör ich mir den Soundtrack an.
mfg VanZerg
GuybrushThreepwood schrieb am
An den Grafikstil kann man sich denk ich gewöhnen, wenn die Geschichte gut wird. Ich mag das Spiel schon allein wegen der Filmmusik. Schon dieses leise Geklimper am Anfang erinnert so schön an damals und die Filme. Und wegen der "Teens", die die Filme nicht kennen und keine Adventures spielen: Schaut Euch die Filme an und spielt Adventures. Soweit ich weiß, ist das nicht verboten. Ich bin zumindest froh, dass ich damals und nicht heute aufgewachsen bin. Irgendwie hatte in den 80ern und frühen 90ern alles mehr Charme und war nicht so aufgesetzt (und leider auch meist ernstgemeint und nicht ironisch) cool wie vieles von heute (Filme und Spiele). Ich werd alt...
_Nonplusultra_ schrieb am
Ich wollte schon immer den de lorean fahren von McFly...wenn einigermaßen gut wird isses gekauft..
dx1 schrieb am
CBT1979 hat geschrieben:hmm ich denke das Spiel kommt ein bissssssssssssssssssssschen zu spät. Teens von heute kennen den Film kaum.
Wayne? Teens von heute spielen auch keine Point&Click-Graphic-Adventures - und schon gar nicht in einer Fremdsprache. So, genug verallgemeinert.
Ich hab's schon vor Wochen gekauft und warte ungeduldig auf die Email von TTG, dass ich die erste Episode herunterladen kann.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 2224
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 990
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 6572
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 493
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 354
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 1009

Facebook

Google+