Video "Debüt-Trailer" zu Zurück in die Zukunft - Das Spiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Zurück in die Zukunft - Das Spiel: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 4166   13 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

VanZerg69 schrieb am
Das einzig gute an dem Video, meiner Meinung nach, ist die Musik und das Logo am Ende.
Der Rest wirkt einfach nur lahm.
Die Figuren wirken einfach zu hölzern.
Sie können einfach nicht den Charme der Schauspieler und dessen Figuren wiedergeben.
Einfach schlecht. :roll:
Ich bin aber nicht prinzipiell gegen Filmumsetzungen. Ghostbusters hat mir z.B. sehr gefallen. Biss auf Bull Murray/Pete Venkman wurden hier alle Charaktere gut aufgenommen.
Ich denke ich werde mir heute Back to the Future ansehen.
Eine gute Idee.
Danach hör ich mir den Soundtrack an.
mfg VanZerg
GuybrushThreepwood schrieb am
An den Grafikstil kann man sich denk ich gewöhnen, wenn die Geschichte gut wird. Ich mag das Spiel schon allein wegen der Filmmusik. Schon dieses leise Geklimper am Anfang erinnert so schön an damals und die Filme. Und wegen der "Teens", die die Filme nicht kennen und keine Adventures spielen: Schaut Euch die Filme an und spielt Adventures. Soweit ich weiß, ist das nicht verboten. Ich bin zumindest froh, dass ich damals und nicht heute aufgewachsen bin. Irgendwie hatte in den 80ern und frühen 90ern alles mehr Charme und war nicht so aufgesetzt (und leider auch meist ernstgemeint und nicht ironisch) cool wie vieles von heute (Filme und Spiele). Ich werd alt...
_Nonplusultra_ schrieb am
Ich wollte schon immer den de lorean fahren von McFly...wenn einigermaßen gut wird isses gekauft..
dx1 schrieb am
CBT1979 hat geschrieben:hmm ich denke das Spiel kommt ein bissssssssssssssssssssschen zu spät. Teens von heute kennen den Film kaum.
Wayne? Teens von heute spielen auch keine Point&Click-Graphic-Adventures - und schon gar nicht in einer Fremdsprache. So, genug verallgemeinert.
Ich hab's schon vor Wochen gekauft und warte ungeduldig auf die Email von TTG, dass ich die erste Episode herunterladen kann.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Planet Coaster

Loading
1:11 Min.
Spooky Pack
Frontier Developments hat das "Spooky Pack" (DLC) für Planet Coaster veröffentlicht. Die Erweiterung dreht sich um Gruselinhalte und umfasst ein "gruseliges Gebäudeset", allerlei gespenstische…
25.09.2017
Views: 327
A.O.T. 2

Loading
1:01 Min.
Teaser
Koei Tecmo Europe hat die Plattformen benannt, auf denen A.O.T. 2 veröffentlicht wird. Die Fortsetzung von A.O.T. Wings of Freedom erscheint Anfang 2018 auf PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One.…
25.09.2017
Views: 360
Octahedron

Loading
1:41 Min.
Ankündigung
Square Enix Collective (Indie-Publisher) hat das neonfarbene Jump'n'Run Octahedron vom Ein-Mann-Studio Demimonde in sein Programm aufgenommen. Es wird im nächsten Jahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One…
25.09.2017
Views: 291
Deadbeat Heroes

Loading
0:39 Min.
Termin-Trailer
Deadbeat Heroes von Deadbeat Productions und Square Enix Collective wird am 10. Oktober 2017 für PC und Xbox One erscheinen. Das "temporeiche und gaunerhafte" 3D-Kampfspiel ist in einer von Comics inspirierten…
25.09.2017
Views: 164
Ancient Frontier

Loading
1:19 Min.
Launch-Trailer
Die Fair Weather Studios haben das rundenbasiertes Strategie-Rollenspiel Ancient Frontier bei Steam für 22,99 Euro bei Steam für PC veröffentlicht. In dem Sci-Fi-Universum befehligt man eine…
25.09.2017
Views: 474
Stable Orbit

Loading
1:11 Min.
Launch Trailer
Das Ein-Personen-Studio Codalyn (Jim Offerman) und Green Man Gaming Publishing werden Stable Orbit am 27. September 2017 für PC bei Steam, Green Man Gaming und Humble veröffentlichen. Die Early-Access-Phase…
25.09.2017
Views: 347
City of Brass

Loading
1:04 Min.
Early Access Trailer
Das australische Indie-Studio Uppercut Games, das von ehemaligen BioShock- und XCOM-Entwicklern gegründet wurde, hat die Early-Access-Version von City of Brass bei Steam für 22,99 Euro veröffentlicht.…
24.09.2017
Views: 394
Code Vein

Loading
2:43 Min.
Tokyo Game Show 2017: Trailer
Bandai Namco Entertainment America hat bei der Tokyo Game Show 2017 einen Trailer zu Code Vein veröffentlicht, der sich um die Queen und den roten Nebel dreht. Auch einige Kampfszenen sind enthalten. Code Vein…
24.09.2017
Views: 342
WWE 2K18

Loading
2:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Das gemeinsam von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelte WWE 2K18 hat die Altersempfehlung "ab 16 Jahren" erhalten. WWE 2K18 soll weltweit am 17. Oktober 2017 für PlayStation 4 und Xbox One…
24.09.2017
Views: 991
DragonBall FighterZ

Loading
1:00 Min.
Android 21
Bandai Namco zeigt im sehr ruhigen Trailer einen weiteren Charakter aus DragonBall FighterZ, und zwar: Android 21. In dem mit der Unreal Engine 4 realisierten Anime-Beat'em-Up von Arc System Works treten zwei Teams…
23.09.2017
Views: 640
Danger Zone

Loading
1:09 Min.
Xbox One Trailer
Anfang Oktober soll dann die Umsetzung für Xbox One erscheinen - mit zwölf neuen Levels (32 gesamt) und insgesamt sechs Spieler-Fahrzeugen. Die Xbox One X wird im November ebenfalls unterstützt. Auf…
23.09.2017
Views: 340

Facebook

Google+