Video "Debüt-Trailer" zu Zurück in die Zukunft - Das Spiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Zurück in die Zukunft - Das Spiel: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 4166   13 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

VanZerg69 schrieb am
Das einzig gute an dem Video, meiner Meinung nach, ist die Musik und das Logo am Ende.
Der Rest wirkt einfach nur lahm.
Die Figuren wirken einfach zu hölzern.
Sie können einfach nicht den Charme der Schauspieler und dessen Figuren wiedergeben.
Einfach schlecht. :roll:
Ich bin aber nicht prinzipiell gegen Filmumsetzungen. Ghostbusters hat mir z.B. sehr gefallen. Biss auf Bull Murray/Pete Venkman wurden hier alle Charaktere gut aufgenommen.
Ich denke ich werde mir heute Back to the Future ansehen.
Eine gute Idee.
Danach hör ich mir den Soundtrack an.
mfg VanZerg
GuybrushThreepwood schrieb am
An den Grafikstil kann man sich denk ich gewöhnen, wenn die Geschichte gut wird. Ich mag das Spiel schon allein wegen der Filmmusik. Schon dieses leise Geklimper am Anfang erinnert so schön an damals und die Filme. Und wegen der "Teens", die die Filme nicht kennen und keine Adventures spielen: Schaut Euch die Filme an und spielt Adventures. Soweit ich weiß, ist das nicht verboten. Ich bin zumindest froh, dass ich damals und nicht heute aufgewachsen bin. Irgendwie hatte in den 80ern und frühen 90ern alles mehr Charme und war nicht so aufgesetzt (und leider auch meist ernstgemeint und nicht ironisch) cool wie vieles von heute (Filme und Spiele). Ich werd alt...
_Nonplusultra_ schrieb am
Ich wollte schon immer den de lorean fahren von McFly...wenn einigermaßen gut wird isses gekauft..
USERNAME_1166096 schrieb am
Man, Wie freue ich mich darauf. Bereits Vorbestellt! :-)
dx1 schrieb am
CBT1979 hat geschrieben:hmm ich denke das Spiel kommt ein bissssssssssssssssssssschen zu spät. Teens von heute kennen den Film kaum.

Wayne? Teens von heute spielen auch keine Point&Click-Graphic-Adventures - und schon gar nicht in einer Fremdsprache. So, genug verallgemeinert.
Ich hab's schon vor Wochen gekauft und warte ungeduldig auf die Email von TTG, dass ich die erste Episode herunterladen kann.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sniper Elite 4

Loading
5:10 Min.
Video-Vorschau
In wenigen Wochen ruft Rebellion wieder zu den Waffen. Nach dem Schlag gegen das Afrika Corps macht die Sniper-Elite-Serie mit Teil 4 Station in Italien, um den Nazis dort Knüppel zwischen die Beine zu werfen. 
19.01.2017
Views: 30
For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 250
The Sexy Brutale

Loading
1:20 Min.
Spielszenen
Das Sexy Brutale öffnet seine Pforten am 12. April auf PC, PlayStation 4 sowie Xbox One und um Spielern einen Eindruck davon zu verschaffen, was sie in dem edlen Etablissement erwartet, stellen die Entwickler ihr…
19.01.2017
Views: 585
Path of Exile

Loading
3:04 Min.
Xbox-One-Trailer
Das Action-Rollenspiel (Free-to-play) Path of Exile wird irgendwann in diesem Jahr auch (konsolenexklusiv) für Xbox One erscheinen, dies gab Grinding Gear Games soeben bekannt. Die Umsetzung soll alle…
18.01.2017
Views: 658
For Honor

Loading
1:09 Min.
Gesetzesbringer
Ein Gesetzesbringer (Ritter) kämpft in For Honor mit einer Streitaxt und setzt auf dicke Rüstung. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 426
For Honor

Loading
1:02 Min.
Walküre
Ein Walküren-Held (Wikinger) kämpft in For Honor mit Speer und Schild. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 460
Nioh

Loading
3:01 Min.
Last Chance Trial Reveal Trailer
Am kommenden Wochenende, also vom 21. bis 22. Januar 2017, wird die "Letzte-Chance-Testversion" von Nioh im PlayStation Network veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version der Demo, die…
18.01.2017
Views: 721

Facebook

Google+