Video "Debüt-Trailer" zu Zurück in die Zukunft - Das Spiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Zurück in die Zukunft - Das Spiel: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 4166   13 Bewertungen
Einbetten:


Zurück in die Zukunft - Das Spiel
ab 19,85€ bei

Kommentare

VanZerg69 schrieb am
Das einzig gute an dem Video, meiner Meinung nach, ist die Musik und das Logo am Ende.
Der Rest wirkt einfach nur lahm.
Die Figuren wirken einfach zu hölzern.
Sie können einfach nicht den Charme der Schauspieler und dessen Figuren wiedergeben.
Einfach schlecht. :roll:
Ich bin aber nicht prinzipiell gegen Filmumsetzungen. Ghostbusters hat mir z.B. sehr gefallen. Biss auf Bull Murray/Pete Venkman wurden hier alle Charaktere gut aufgenommen.
Ich denke ich werde mir heute Back to the Future ansehen.
Eine gute Idee.
Danach hör ich mir den Soundtrack an.
mfg VanZerg
GuybrushThreepwood schrieb am
An den Grafikstil kann man sich denk ich gewöhnen, wenn die Geschichte gut wird. Ich mag das Spiel schon allein wegen der Filmmusik. Schon dieses leise Geklimper am Anfang erinnert so schön an damals und die Filme. Und wegen der "Teens", die die Filme nicht kennen und keine Adventures spielen: Schaut Euch die Filme an und spielt Adventures. Soweit ich weiß, ist das nicht verboten. Ich bin zumindest froh, dass ich damals und nicht heute aufgewachsen bin. Irgendwie hatte in den 80ern und frühen 90ern alles mehr Charme und war nicht so aufgesetzt (und leider auch meist ernstgemeint und nicht ironisch) cool wie vieles von heute (Filme und Spiele). Ich werd alt...
_Nonplusultra_ schrieb am
Ich wollte schon immer den de lorean fahren von McFly...wenn einigermaßen gut wird isses gekauft..
dx1 schrieb am
CBT1979 hat geschrieben:hmm ich denke das Spiel kommt ein bissssssssssssssssssssschen zu spät. Teens von heute kennen den Film kaum.
Wayne? Teens von heute spielen auch keine Point&Click-Graphic-Adventures - und schon gar nicht in einer Fremdsprache. So, genug verallgemeinert.
Ich hab's schon vor Wochen gekauft und warte ungeduldig auf die Email von TTG, dass ich die erste Episode herunterladen kann.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hitman 2

Loading
5:48 Min.
Video-Vorschau
Diesmal verrichtet Agent 47 seine Auftragsmorde unter der Obhut des Publishers Warner Bros. Interactive Entertainment. Wir haben Hitman 2 auf der E3 2018 angespielt.
22.06.2018
Views: 50
The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 161
Rifter

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter am 12. Juli für 2018 auf PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. Als Inspirationsquellen werden Dust Force, Sonic, Bionic…
21.06.2018
Views: 78
Pode

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Der unabhängige Entwickler Henchman & Goon hat sein kooperatives Explorationsspiel Pode am 21. Juni 2018 für Nintendo Switch veröffentlicht.
21.06.2018
Views: 199
F1 2018

Loading
5:36 Min.
Paul Ricard Reveal
Codemasters hat einen neuen Trailer zu F1 2018, dem offiziellen Videospiel der 2018 FIA Formula One World Championship, veröffentlicht. Das Video dreht sich um die Rückkehr des Großen Preises von…
21.06.2018
Views: 249
Mutant Year Zero: Road to Eden

Loading
1:26 Min.
Trailer
The Bearded Ladies und Funcom haben zum Vorverkaufsstart von Mutant Year Zero: Road to Eden den folgenden Spielszenen-Trailer veröffentlicht, in dem einige neue Schauplätze und Umgebungen zu sehen sind. Das…
20.06.2018
Views: 328