Video "Debüt-Teaser" zu Driver: San Francisco - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Driver: San Francisco: Debüt-Teaser



Debüt-Teaser
Views: 5210   34 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Driver: San Francisco, 28.09.2011:

Ja, Driver: San Francisco hat seine Fehler - allen voran die furchtbare KI, die auf der einen Seite die Rennen aufgrund des viel zu starken Gummibands lächerlich macht und auf der anderen Seite viel zu aggressiv zu Werke geht sowie unter Aussetzern leidet. Auch beim unausgegorenen Balancing bekleckert sich Reflections vor allem gegen Ende nicht unbedingt mit Ruhm. Während auf den Konsolen die Technik schwächelt, läuft es am PC trotz oberflächlicher Grafikeinstellungen rund - matte Häuserfassaden trüben aber auch hier das Auge. Und trotzdem ist Driver: San Francisco nach der Premiere der beste Teil der Serie! So bescheuert sich die Geschichte auch anhört, wollte ich doch wissen, was es mit dieser Parallelwelt zwischen Wirklichkeit, Traum und Koma auf sich hat. Gleichzeitig ist sie der Schlüssel, der es den Entwicklern erlaubt hat, sich sowohl in der Kampagne als auch den Mehrspielermodi kreativ ordentlich auszutoben. Obwohl sich manche Elemente mit der Zeit abnutzen und wiederholen, begeistert das Missionsdesign immer wieder mit frischen Ideen und Ansätzen. Nicht alle sind in der Umsetzung gelungen - manchmal sogar frustrierend! Aber unterm Strich hat mich die übernatürliche Jagd auf den Serien-Schurken Jericho gut unterhalten und auch die Mehrspielerduelle bieten mit ihrer großen Auswahl an Modi neben dem hektischen Chaos viel Spaß auf den Straßen von San Francisco.

Kommentare

Lord_Zwiebel69 schrieb am
Die "Fahrprüfungen", die der Kerl da macht erinnern mich an das Tutorial von Driver 1! Find ich schonmal n guten anfang, vielleicht besinnen sich die entwickler ja mal wieder auf alte tugenden!
visualsystom schrieb am
Oh so geil vielleicht wirds ja diesmal geil... Ich hab allen Teilen eine Chance gegeben aber keiner war so geil wie der Erste... Mal sehen :D
Urne schrieb am
ein neues Driver? na warum nicht. Die anderen Teile waren ja auch nicht übel :)
johndoe793863 schrieb am
Cooler Teaser, da sieht man auch wo der Trend wieder hin geht seit Heavy Rain, zu realen Spielansetzten(-szenen) ist ingame lol.
CrimsonX99 schrieb am
Der fährt Automatik. Was für ein Lappen.
An die Tutorial Mission im ersten Teil errinete ich mich auch aber ich hab das Spiel nie durchgespielt. Teil 2 war völliger Mist. Der dritte Teil war ganz nett mehr auch nicht. Nur das Ende gefiel mir nicht.
Teil vier fand ich Hammer, die Zwischensequenzen und Story waren wie in einem guten Hollywoodfilm und das Fahren hat Spaß gemacht.
Mal gucken wie das Spiel wird, ich will Tanner wieder zurück :(
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 156
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 103
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 8241
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1488

Facebook

Google+