Video "Comeback-Trailer" zu Driver: San Francisco - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Driver: San Francisco: Comeback-Trailer



Comeback-Trailer
Views: 10831   37 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Driver: San Francisco, 28.09.2011:

Ja, Driver: San Francisco hat seine Fehler - allen voran die furchtbare KI, die auf der einen Seite die Rennen aufgrund des viel zu starken Gummibands lächerlich macht und auf der anderen Seite viel zu aggressiv zu Werke geht sowie unter Aussetzern leidet. Auch beim unausgegorenen Balancing bekleckert sich Reflections vor allem gegen Ende nicht unbedingt mit Ruhm. Während auf den Konsolen die Technik schwächelt, läuft es am PC trotz oberflächlicher Grafikeinstellungen rund - matte Häuserfassaden trüben aber auch hier das Auge. Und trotzdem ist Driver: San Francisco nach der Premiere der beste Teil der Serie! So bescheuert sich die Geschichte auch anhört, wollte ich doch wissen, was es mit dieser Parallelwelt zwischen Wirklichkeit, Traum und Koma auf sich hat. Gleichzeitig ist sie der Schlüssel, der es den Entwicklern erlaubt hat, sich sowohl in der Kampagne als auch den Mehrspielermodi kreativ ordentlich auszutoben. Obwohl sich manche Elemente mit der Zeit abnutzen und wiederholen, begeistert das Missionsdesign immer wieder mit frischen Ideen und Ansätzen. Nicht alle sind in der Umsetzung gelungen - manchmal sogar frustrierend! Aber unterm Strich hat mich die übernatürliche Jagd auf den Serien-Schurken Jericho gut unterhalten und auch die Mehrspielerduelle bieten mit ihrer großen Auswahl an Modi neben dem hektischen Chaos viel Spaß auf den Straßen von San Francisco.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Die Sims 4 An die Uni!

Loading
1:21 Min.
Trailer
Electronic Arts und Maxis haben das nächste Erweiterungspack angekündigt: Die Sims 4 An die Uni! Die knapp 40 Euro teure Erweiterung wird am 15. November für PC und Mac und am 17. Dezember für…
22.10.2019
Views: 29
The Outer Worlds

Loading
7:46 Min.
Video-Test
The Outer Worlds sollte eine Weiterentwicklung von Fallout New Vegas werden, das Obsidian 2010 im Auftrag von Bethesda konzipierte. Was hat das futuristische Rollenspiel zu bieten?
22.10.2019
Views: 1636
Doom 64

Loading
0:31 Min.
Trailer
DOOM 64 wird am 20. März 2020 für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen. Der Shooter-Klassiker wird für jede vergangene, aktuelle oder noch bis zum 20. März getätigte…
22.10.2019
Views: 200
Abandon Ship

Loading
2:15 Min.
Version 1.0
Abandon Ship hat den Early Access hinter sich gelassen. Das damit verbundene Update auf Version 1.0 umfasst den Abschluss der Hauptgeschichte, den Free-Play-Modus mit dem Langzeitziel der Errichtung einer…
22.10.2019
Views: 34
Avorion

Loading
10:07 Min.
Extended Gameplay Trailer
Das deutsche Entwicklerteam Boxelware aus Erlangen hat ein zehn Minuten langes Vorstellungsvideo veröffentlicht, um zu veranschaulichen, worum es in Avorion geht. Es wird gezeigt, wie Spieler ihre Raumschiffe…
22.10.2019
Views: 66
Moons of Madness

Loading
1:25 Min.
Launch-Trailer: PC
Das "kosmische Horrorspiel" Moons of Madness ist für PC veröffentlicht worden. Der Titel soll Lovecraft-Horror und die Erkundung des Mars miteinander verbinden. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von…
22.10.2019
Views: 90