Video "E3-Spielszenen (ohne Ton)" zu MotorStorm: Apocalypse für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

MotorStorm: Apocalypse: E3-Spielszenen (ohne Ton)



E3-Spielszenen (ohne Ton)
Views: 987   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit MotorStorm: Apocalypse, 11.03.2011:

Motorstorm: Apocalypse ist wie ein gelungener Ride im Freizeitpark der Universal Studios: Überall kracht und blitzt es, Gebäude kollabieren direkt auf der Strecke. Wenn Trümmer und Gischt an der Kamera vorbei zischten, bin ich manchmal fast zusammengezuckt. Die Entwickler haben sich bei der Auswahl ihrer mit dynamischen Abkürzungen gespickten Kurse sogar noch mehr Mühe gegeben als im durchgeknallten nail'd. Besonders auf einem 3D-Fernseher kommt das Chaos gut zur Geltung. Im höher aufgelösten 2D-Modus fallen allerdings auch einige unscharfe Texturen und andere Grafikschwächen wie die regelmäßigen Popups stärker auf. Ein weiteres Manko ist der Umstand, dass Evolution beim Austüfteln des Spieldesigns bei weitem nicht so viele neue Ideen einbringt wie z.B. blur oder Split/Second. Doch auch eine konservative Spiel- und Boost-Mechanik macht richtig Laune, wenn man sich auf derart phantasiereichen, dynamischen Strecken Positionskämpfe liefern kann. Für einen kleinen Stimmungsdämpfer sorgen allerdings die Situationen, in denen die spürbare Gummiband-KI es mir zu leicht macht oder meine Kontrahenten mir durch unfaire Rempler keine Chance lassen, ein knackiges Zeitlimit zu unterbieten.

Hier geht es zum Video-Fazit.


Update zum Online-Modus:

Mittlerweile haben wir auch online einige Runden gedreht. Die Details dazu findet ihr auf Seite 3. Die praktische Rempel-Funktion, vieler Spezialfähigkeiten, Extra-Herausforderungen und einer Wett-Funktion machen die hitzigen Positionskämpfe zu einer spaßigen Angelegenheit - doch leider werden die Matches von zahlreichen Bugs und Abstürzen geplagt. Da der Online-Modus trotz vieler Fehler noch eine gute Ergänzung zur Story darstellt, bleibt es aber bei der Gesamtwertung von 80 Punkten.



Kommentare

Schmierlappen schrieb am
Einerseits wird von den Entwicklern gefordert mehr Zeit für den Inhalt und weniger für tolle Grafik zu investieren und wenn der geneigte Zocker dann keine Grafikbombe serviert bekommt, wird wieder gemeckert. :roll:
wie man's macht... :steinigen:
Kann mir leider auch derbe egal sein, hab eh keine PS3 :wink: Sieht aber spaßig aus
Hardtarget schrieb am
ähm kommt nur mir das so vor oder sieht das aus wie ein ps2 game ? nene optisch geht das ma gar ned !
Lord_Zwiebel69 schrieb am
das sieht ja mal gar nicht gut aus! es erinnert mit den einstürzenden gebäuden mal wieder an splitsecond und die grafik sieht etwas altbacken aus. dass keine stimmung, kein renn-flair aufkommt ist natürlich dem fehlenden ton geschuldet. ich bin enttäuscht von dem was ich gesehen habe
Paxx_277 schrieb am
Die Grafik (Umgebung) ist ja nicht so der Renner. Aber die Action wird geil!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 172
STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 551
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1476

Facebook

Google+