Video "gamescom-Trailer" zu Trine 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Trine 2: gamescom-Trailer



gamescom-Trailer
Views: 936   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Trine 2, 04.12.2012:

Auch wenn ich von Frozenbytes "Director`s Cut" auf Wii U etwas mehr Kreativität erwartet hätte, was den neuen Touchscreen angeht: Das ist auch auf Nintendos Konsole nicht nur ein zauberhaftes, sondern überaus umfangreiches Abenteuer - die im September veröffentlichte Erweiterung "Goblin Menace" mit sechs Levels und neuen Talenten ist ebenfalls enthalten. Leider hat es der zunächst angekündigte exklusive Multiplayermodus "Magic Mayhem" nicht geschafft. Aber hat man einmal angefangen, kann man kaum noch aufhören - vor allem, wenn man kooperativ sowohl Fähigkeiten als auch Flüche kombiniert. Die gestochen scharfe Kulisse begeistert mit ihren prächtigen Farben und Spiegelungen, toll animierten Pflanzen und Wesen. Man hat fast das Gefühl, in einem über quillenden Märchenbuch unterwegs zu sein. Das Beste ist erneut der kreative Mix aus Kampf, Erkundung, Physik und Rätseln. Zwar ist die Story leider kaum der Rede wert und die Bosse etwas zu leicht besiegt. Aber dafür verströmt dieses charmante Abenteuer zwischendurch fast Portalflair und ist auch über Wii U zu dritt offline und online spielbar.


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 5

Loading
8:12 Min.
Video-Vorschau
Im Gegensatz zu Black Ops 4 halten DICE und Electronic Arts bei Battlefield 5 weiter an einer Kampagne fest. Wie schon beim Vorgänger Battlefield 1 erzählt man die Kriegsgeschichten in Episoden, um…
19.10.2018
Views: 1029
Soulcalibur 6

Loading
6:44 Min.
Video-Test
Können sich Maxi, Taki & Co mit der Unterstützung von Witcher Geralt als Gastcharakter mit Soulcalibur 6 wieder zu alter Form aufschwingen? Der Video-Test gibt die Antwort.
19.10.2018
Views: 3015
4Players

Loading
6:30 Min.
News des Tages 19.10.2018
Heute: Days Gone wird wegen akuter Release-Überfüllung auf April verschoben, Black Ops 4 ist ein großer Erfolg für Activision und Rockstar-Mitarbeiter dürfen sich auf Twitter über ihre…
19.10.2018
Views: 125