Video "Making-Of: From Concept to the Game" zu Trine 2 - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Trine 2: Making-Of: From Concept to the Game



Making-Of: From Concept to the Game
Views: 164   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Trine 2, 04.12.2012:

Auch wenn ich von Frozenbytes "Director`s Cut" auf Wii U etwas mehr Kreativität erwartet hätte, was den neuen Touchscreen angeht: Das ist auch auf Nintendos Konsole nicht nur ein zauberhaftes, sondern überaus umfangreiches Abenteuer - die im September veröffentlichte Erweiterung "Goblin Menace" mit sechs Levels und neuen Talenten ist ebenfalls enthalten. Leider hat es der zunächst angekündigte exklusive Multiplayermodus "Magic Mayhem" nicht geschafft. Aber hat man einmal angefangen, kann man kaum noch aufhören - vor allem, wenn man kooperativ sowohl Fähigkeiten als auch Flüche kombiniert. Die gestochen scharfe Kulisse begeistert mit ihren prächtigen Farben und Spiegelungen, toll animierten Pflanzen und Wesen. Man hat fast das Gefühl, in einem über quillenden Märchenbuch unterwegs zu sein. Das Beste ist erneut der kreative Mix aus Kampf, Erkundung, Physik und Rätseln. Zwar ist die Story leider kaum der Rede wert und die Bosse etwas zu leicht besiegt. Aber dafür verströmt dieses charmante Abenteuer zwischendurch fast Portalflair und ist auch über Wii U zu dritt offline und online spielbar.


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

CrossCode

Loading
1:20 Min.
Switch-Trailer
CrossCode von Radical Fish Games und Deck13 wird im Laufe des Jahres auf Nintendo Switch seine Konsolen-Premiere feiern. Auch einige "exklusive Inhalte" sind geplant.
23.01.2019
Views: 149
Wargroove

Loading
1:10 Min.
Cinematic Trailer
Wargroove wird am 1. Februar 2019 für PC, Switch und Xbox One erscheinen, dies hat Publisher Chucklefish bei der Indies-Präsentation von Nintendo offiziell bestätigt. Die PS4-Version wird "später"…
23.01.2019
Views: 129
Last Oasis

Loading
2:36 Min.
Ankündigung
In dem Survival-MMO übernehmen die Spieler die Rolle der unfreiwillig ausgewählten Nomaden von Flotilla. Sie müssen Ressourcen sammeln und Walker bauen - diese von "Woodpunk" inspirierten…
23.01.2019
Views: 133
Resident Evil 2

Loading
8:04 Min.
Video-Test
Für das Remake von Resident Evil 2 hat Capcom den Klassiker aus dem Jahr 1998 exhumiert und mit viel Aufwand runderneuert. Sorgt der modernisierte Survival-Horror auch 2019 für Gänsehaut?
23.01.2019
Views: 6792
CI Games

Loading
3:05 Min.
United Label Sizzle
CI Games (Sniper Ghost Warrior, Lords of the Fallen; ehemals City Interactive) hat das Publishinglabel "United Label" gegründet, das sich an Indie-Entwickler richten soll. Prinzipiell möchte der polnische…
22.01.2019
Views: 130
Switchblade

Loading
1:06 Min.
Free-to-play Trailer
Switchblade hat den Early Access verlassen und steht als Free-to-play-Vollversion auf PC (Steam) und PlayStation 4 (PSN) zur Verfügung. In dem Arena-basierten Fahrzeugkampfspiel treten zwei Teams mit je…
22.01.2019
Views: 367