Video "Trailer 1" zu Supremacy MMA - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Supremacy MMA: Trailer 1



Trailer 1
Views: 1160   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Supremacy MMA, 23.09.2011:

Ich mag Mixed Martial Arts und bin auch klassischen Prüglern nicht abgeneigt. Und doch will Supremacy MMA bei mir nicht zünden. Liegt es vielleicht an dem rudimentären Umfang mit gerade mal zehn Kämpfern plus zwei Quoten-Mädels, die man nur aus Publicity-Gründen integriert hat? Nicht nur, aber auch! Schwerwiegender ist jedoch die Kampfmechanik: Zwar mit ausreichenden Kombo-Möglichkeiten und einer leicht zugänglichen Steuerung versehen, ist die Umsetzung halbgar. Dynamik und ein spannendes Hin und Her sucht man meist vergebens, die Eingaben werden nur selten nachvollziehbar umgesetzt und der Bodenkampf ist auf lange Sicht viel zu mächtig. Was konzeptionell und hinsichtlich des Potenzials ein interessanter Konkurrent für Street Fighter & Co hätte werden können, ist letztlich ein meist oberflächlicher Versuch, von der stetig steigenden Popularität des Mixed Martial Arts zu profitieren.

Kommentare

Serious Lee schrieb am
Es ist ein Skandal. Wo beziehen die Entwickler ihre Fantasie nur her? MMA ist doch was ganz anderes. Streng reglementiert, gesittet, friedlich und geistreich. Zumindest steht das so auf der UFC-Seite...
Rajeanero schrieb am
Naja, ich denke man muss erstmal abwarten, was da noch so kommt an Video-Material. Vorallem interessiert mich das Gameplay in bewegten Bildern und nicht nur kleine Ausschnitte. Aber hey, auch wenn das sehr brutal und blutig aussieht ... so ist der MMA-Sport auch. Trotzdem sollte - gerade bei einem Spiel - der Taktische Aspekt nicht außer Acht gelassen werden. Ist verdammt schwer bei solch einem Sport einen guten Weg zu finden alle Aspekte gut zu vermitteln. Zumindest wenn man das ganze in ein Spiel transportieren will ;)
dododo schrieb am
Der MMA-Sport hat es so schon nicht leicht. So ein Spiel, welches auch noch "MMA" im Titel trägt, ist sicher nicht förderlich für die Akzeptanz des Sports.
OnkelDemon schrieb am
Und genau wegen sowas gerät der Sport immer wieder in Verruf.
Diesen hirnverbrannten Entwicklern sollte man die Lizenz entziehen!
greenelve schrieb am
jawohl endlich ein neuer saw-teil, sinnloses und stumpfsinniges aber dafür umso brutaleres menschen kaputt machen :twisted: nein moment, das ist ein sportspiel 8O
ja klar gewalt = qualität
hey warum kann ich bei fifa evolution 2011 keine blutgrätsche machen, bei der es dem gegner beide beine abtrennt, den rasen tiefrot färbt und die beine natürlich für das restliche spiel auf dem feld liegen bleiben -physikalisch korret bei kollisionsabfragen versteht sich :roll:
ps: nochmal für alle: in dem beitrag ist ironie versteckt, wers findet darfs behalten und sich an den kühlschrank heften
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hero Defense

Loading
1:04 Min.
Feature #1: Battles
Hero Defense versteht sich als Genre-Mix aus Echtzeit-Strategie, Rollenspiel und Tower Defense. Die Aufgabe der Spieler besteht darin, das Land durch taktische Positionierung des Heldenteams gegen Horden bedrohlicher…
22.07.2018
Views: 828
Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 288
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 357
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 587
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 665
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1348
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 407
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 321