Video "Trailer 1" zu Supremacy MMA - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Supremacy MMA: Trailer 1



Trailer 1
Views: 1160   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Supremacy MMA, 23.09.2011:

Ich mag Mixed Martial Arts und bin auch klassischen Prüglern nicht abgeneigt. Und doch will Supremacy MMA bei mir nicht zünden. Liegt es vielleicht an dem rudimentären Umfang mit gerade mal zehn Kämpfern plus zwei Quoten-Mädels, die man nur aus Publicity-Gründen integriert hat? Nicht nur, aber auch! Schwerwiegender ist jedoch die Kampfmechanik: Zwar mit ausreichenden Kombo-Möglichkeiten und einer leicht zugänglichen Steuerung versehen, ist die Umsetzung halbgar. Dynamik und ein spannendes Hin und Her sucht man meist vergebens, die Eingaben werden nur selten nachvollziehbar umgesetzt und der Bodenkampf ist auf lange Sicht viel zu mächtig. Was konzeptionell und hinsichtlich des Potenzials ein interessanter Konkurrent für Street Fighter & Co hätte werden können, ist letztlich ein meist oberflächlicher Versuch, von der stetig steigenden Popularität des Mixed Martial Arts zu profitieren.

Kommentare

Serious Lee schrieb am
Es ist ein Skandal. Wo beziehen die Entwickler ihre Fantasie nur her? MMA ist doch was ganz anderes. Streng reglementiert, gesittet, friedlich und geistreich. Zumindest steht das so auf der UFC-Seite...
Rajeanero schrieb am
Naja, ich denke man muss erstmal abwarten, was da noch so kommt an Video-Material. Vorallem interessiert mich das Gameplay in bewegten Bildern und nicht nur kleine Ausschnitte. Aber hey, auch wenn das sehr brutal und blutig aussieht ... so ist der MMA-Sport auch. Trotzdem sollte - gerade bei einem Spiel - der Taktische Aspekt nicht außer Acht gelassen werden. Ist verdammt schwer bei solch einem Sport einen guten Weg zu finden alle Aspekte gut zu vermitteln. Zumindest wenn man das ganze in ein Spiel transportieren will ;)
dododo schrieb am
Der MMA-Sport hat es so schon nicht leicht. So ein Spiel, welches auch noch "MMA" im Titel trägt, ist sicher nicht förderlich für die Akzeptanz des Sports.
OnkelDemon schrieb am
Und genau wegen sowas gerät der Sport immer wieder in Verruf.
Diesen hirnverbrannten Entwicklern sollte man die Lizenz entziehen!
greenelve schrieb am
jawohl endlich ein neuer saw-teil, sinnloses und stumpfsinniges aber dafür umso brutaleres menschen kaputt machen :twisted: nein moment, das ist ein sportspiel 8O
ja klar gewalt = qualität
hey warum kann ich bei fifa evolution 2011 keine blutgrätsche machen, bei der es dem gegner beide beine abtrennt, den rasen tiefrot färbt und die beine natürlich für das restliche spiel auf dem feld liegen bleiben -physikalisch korret bei kollisionsabfragen versteht sich :roll:
ps: nochmal für alle: in dem beitrag ist ironie versteckt, wers findet darfs behalten und sich an den kühlschrank heften
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 368
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 350
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 515
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 65
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 256
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 397
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 364
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 397
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 308

Facebook

Google+