Video "gamescom Debuet Trailer" zu WWE SmackDown vs. Raw 2011 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

WWE SmackDown vs. Raw 2011: gamescom Debüt-Trailer



gamescom Debüt-Trailer
Views: 1286   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit WWE SmackDown vs. Raw 2011, 29.10.2010:

Verdammt noch mal! Yukes und THQ stürzen mich von Jahr zu Jahr in einen tieferen Konflikt. Hinsichtlich des Umfangs geht man in die Vollen: Über 70 (größtenteils noch aktive) Wrestler stehen zur Auswahl, um in zig Matchtypen in den Ring geführt zu werden. Dort angekommen warten eine überarbeitete Steuerung, die die Gefechte sehr dynamisch gestaltet und auf HD-Systemen sogar ein neues Physiksystem, das sich allerdings manchmal selber überlistet und zu unfreiwillig komischen Ereignissen führt. Nicht zu vergessen die grenzgeniale Einbindung der "WWE Welt" als konsistente, mit zufälligen Ereignissen gefütterte Spielumgebung, die das Spiel selbst für Solisten lohnenswerter macht als irgendein Wrestling-Titel der letzten Jahre. Und über die gelungenen Editoren braucht man ohnehin kaum Worte verlieren. Dazu gibt es auf der PS3 sowie der 360 einen gelungenen Online-Modus, bei dem nur die Matchsuche verbessert werden müsste, der aber dafür die Mankos der letztjährigen Community-Einbindung mit fliegenden Fahnen behebt. Diese inhaltliche Wunschlos-Glücklich- Wundertüte, die einen immer wieder ans Pad zieht, schafft es sogar zunehmend, von der mittlerweile hilflos überalterten Engine abzulenken. Doch selbst mit der rosaroten Euphorie-Brille ist es schwer, die Clipping-Fehler, Probleme mit der Kollisionsabfrage und vor allem die mitunter grottige Mimik im Backstage-Bereich der Karriere zu ignorieren. Die Mechanik, die Modi und der Umfang sind auf ihrem Höhepunkt angelangt. Jetzt muss endlich eine neue Engine her!

Kommentare

TheGame2493 schrieb am
Optisch hat sich wirklich nicht viel getan, was ich aber gar nicht so schlimm finde. Es scheinet diesmal viele neue Moves und Extras zu geben. Endlich mal richtige Finishing-Moves von der Leiter.
Juffen schrieb am
Ja sieht ja echt nich viel besser aus von der Grafik , aber was mich reizen würde das Spiel zu kaufen sind die coolen Aktion von derLeiter und mit den Tischen. Die so zu benutzen das gabs jahrelang nich =)
Snyder schrieb am
Sobald WWE SmackDown vs. Raw 2011 am 26. Oktober 2010 die Regale unserer heimischen Händler ziert, können Käufer des Titels auch schon ein erstes Erweiterungspaket aus dem Internet herunterladen. Das gab Publisher THQ Entertainment nun im Rahmen der gamescom 2010 in Köln bekannt.
Demnach dürfen sich Spieler mit dem ersten DLC auf die drei neuen Charaktere Rey Mysterio, Chris Masters und Kelly Kelly freuen. Auch für die Wochen und Monate nach dem Release hat THQ Entertainment bereits konkrete Pläne für Zusatzinhalte. Dann sollen weitere Charaktere aus der Superstar- und Diven-Riege sowie Kleidung und Arenen folgen.
NEIN DANKE!!
insomniac© schrieb am
sieht aus wie jedes jahr irgendwie^^
The Chosen One schrieb am
Wow...Minitrons, anständige Physik Engine...gute Texturen...scheint das beste Spiel der Reihe zu werden =)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Laser League

Loading
3:33 Min.
Tutorial
Am kommenden Wochenende wird ein geschlossener Betatest von Laser League stattfinden. Der Betatest beginnt am 15. Dezember 2017 um 19:00 Uhr und dauert bis zum Sonntag (17. Dezember) um 19 Ihr. Tipps und Tricks…
11.12.2017
Views: 94
Quake Champions

Loading
1:14 Min.
Keel Story Trailer
Am 14. Dezember soll das bisher größte Update für Quake Champions (Early Access) erscheinen. Zu den Neuerungen gehören der Champion Keel (bekannt aus Quake 3 Arena und Quake Live), die Arena…
11.12.2017
Views: 80
Conan Exiles

Loading
1:10 Min.
Release-Termin
Conan Exiles wird den Early Access auf PC und Xbox One am 8. Mai 2018 verlassen. Es wird dann für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen - in digtialer Form und im Einzelhandel. Mit der Vollversion sollen ein…
11.12.2017
Views: 521

Facebook

Google+