Video "Roster-Trailer" zu WWE SmackDown vs. Raw 2011 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

WWE SmackDown vs. Raw 2011: Roster-Trailer



Roster-Trailer
Views: 1116   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit WWE SmackDown vs. Raw 2011, 29.10.2010:

Verdammt noch mal! Yukes und THQ stürzen mich von Jahr zu Jahr in einen tieferen Konflikt. Hinsichtlich des Umfangs geht man in die Vollen: Über 70 (größtenteils noch aktive) Wrestler stehen zur Auswahl, um in zig Matchtypen in den Ring geführt zu werden. Dort angekommen warten eine überarbeitete Steuerung, die die Gefechte sehr dynamisch gestaltet und auf HD-Systemen sogar ein neues Physiksystem, das sich allerdings manchmal selber überlistet und zu unfreiwillig komischen Ereignissen führt. Nicht zu vergessen die grenzgeniale Einbindung der "WWE Welt" als konsistente, mit zufälligen Ereignissen gefütterte Spielumgebung, die das Spiel selbst für Solisten lohnenswerter macht als irgendein Wrestling-Titel der letzten Jahre. Und über die gelungenen Editoren braucht man ohnehin kaum Worte verlieren. Dazu gibt es auf der PS3 sowie der 360 einen gelungenen Online-Modus, bei dem nur die Matchsuche verbessert werden müsste, der aber dafür die Mankos der letztjährigen Community-Einbindung mit fliegenden Fahnen behebt. Diese inhaltliche Wunschlos-Glücklich- Wundertüte, die einen immer wieder ans Pad zieht, schafft es sogar zunehmend, von der mittlerweile hilflos überalterten Engine abzulenken. Doch selbst mit der rosaroten Euphorie-Brille ist es schwer, die Clipping-Fehler, Probleme mit der Kollisionsabfrage und vor allem die mitunter grottige Mimik im Backstage-Bereich der Karriere zu ignorieren. Die Mechanik, die Modi und der Umfang sind auf ihrem Höhepunkt angelangt. Jetzt muss endlich eine neue Engine her!

Kommentare

The Chosen One schrieb am
also die Details gefallen mir sehr gut. Auf nem anständigen Fernseher kann man auf der XBox oder PS3 sicher ne Menge Spaß haben. Aktuell ist es auch, hätte mir aber mehr NXTler gewünscht und Curt Hawkins...weshalb Chris Masters als DLC verfügbar ist, ist mir auch nciht klar. Der is schon recht lange wieder dabei
gunblade91 schrieb am
die grafik hät' besser sein können, dafür ist der kader endlich mal aktuel.
Mr. Nero schrieb am
Das Spiel wird sicher ganz nett.....leider bin ich von den neuen physikalischen Features bei der Gamescom entäuscht worden. Naja...mal sehen was es wird.
The Chosen One schrieb am
Wow...trotz der, entschuldigung for den Ausdruck, total verschissenen Entrances, sind die Texturen wirklich gut gelungen...ein Mus-Kauf für mich ;)
TheGame2493 schrieb am
Das Roster gefällt mir gut, es sind alle wichtigen oder weniger wichtigen Superstars dabei.
Ich bin mal gespannt, was noch verändert wird ausser die Moves durch den Tisch; und wenn ich richtig gesehen habe, dann hat Undertaker in diesem Video einen Last Ride mit Jack Swagger durch die Hell in a Cell- Wand gemacht.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Planet Coaster

Loading
1:11 Min.
Spooky Pack
Frontier Developments hat das "Spooky Pack" (DLC) für Planet Coaster veröffentlicht. Die Erweiterung dreht sich um Gruselinhalte und umfasst ein "gruseliges Gebäudeset", allerlei gespenstische…
25.09.2017
Views: 76
A.O.T. 2

Loading
1:01 Min.
Teaser
Koei Tecmo Europe hat die Plattformen benannt, auf denen A.O.T. 2 veröffentlicht wird. Die Fortsetzung von A.O.T. Wings of Freedom erscheint Anfang 2018 auf PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One.…
25.09.2017
Views: 269
Octahedron

Loading
1:41 Min.
Ankündigung
Square Enix Collective (Indie-Publisher) hat das neonfarbene Jump'n'Run Octahedron vom Ein-Mann-Studio Demimonde in sein Programm aufgenommen. Es wird im nächsten Jahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One…
25.09.2017
Views: 221
Deadbeat Heroes

Loading
0:39 Min.
Termin-Trailer
Deadbeat Heroes von Deadbeat Productions und Square Enix Collective wird am 10. Oktober 2017 für PC und Xbox One erscheinen. Das "temporeiche und gaunerhafte" 3D-Kampfspiel ist in einer von Comics inspirierten…
25.09.2017
Views: 125
Ancient Frontier

Loading
1:19 Min.
Launch-Trailer
Die Fair Weather Studios haben das rundenbasiertes Strategie-Rollenspiel Ancient Frontier bei Steam für 22,99 Euro bei Steam für PC veröffentlicht. In dem Sci-Fi-Universum befehligt man eine…
25.09.2017
Views: 376
Stable Orbit

Loading
1:11 Min.
Launch Trailer
Das Ein-Personen-Studio Codalyn (Jim Offerman) und Green Man Gaming Publishing werden Stable Orbit am 27. September 2017 für PC bei Steam, Green Man Gaming und Humble veröffentlichen. Die Early-Access-Phase…
25.09.2017
Views: 265
City of Brass

Loading
1:04 Min.
Early Access Trailer
Das australische Indie-Studio Uppercut Games, das von ehemaligen BioShock- und XCOM-Entwicklern gegründet wurde, hat die Early-Access-Version von City of Brass bei Steam für 22,99 Euro veröffentlicht.…
24.09.2017
Views: 377
Code Vein

Loading
2:43 Min.
Tokyo Game Show 2017: Trailer
Bandai Namco Entertainment America hat bei der Tokyo Game Show 2017 einen Trailer zu Code Vein veröffentlicht, der sich um die Queen und den roten Nebel dreht. Auch einige Kampfszenen sind enthalten. Code Vein…
24.09.2017
Views: 330
WWE 2K18

Loading
2:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Das gemeinsam von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelte WWE 2K18 hat die Altersempfehlung "ab 16 Jahren" erhalten. WWE 2K18 soll weltweit am 17. Oktober 2017 für PlayStation 4 und Xbox One…
24.09.2017
Views: 886
DragonBall FighterZ

Loading
1:00 Min.
Android 21
Bandai Namco zeigt im sehr ruhigen Trailer einen weiteren Charakter aus DragonBall FighterZ, und zwar: Android 21. In dem mit der Unreal Engine 4 realisierten Anime-Beat'em-Up von Arc System Works treten zwei Teams…
23.09.2017
Views: 606
Danger Zone

Loading
1:09 Min.
Xbox One Trailer
Anfang Oktober soll dann die Umsetzung für Xbox One erscheinen - mit zwölf neuen Levels (32 gesamt) und insgesamt sechs Spieler-Fahrzeugen. Die Xbox One X wird im November ebenfalls unterstützt. Auf…
23.09.2017
Views: 328

Facebook

Google+