Video "Universe Trailer" zu WWE SmackDown vs. Raw 2011 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

WWE SmackDown vs. Raw 2011: Universe-Trailer



Universe-Trailer
Views: 699   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit WWE SmackDown vs. Raw 2011, 29.10.2010:

Verdammt noch mal! Yukes und THQ stürzen mich von Jahr zu Jahr in einen tieferen Konflikt. Hinsichtlich des Umfangs geht man in die Vollen: Über 70 (größtenteils noch aktive) Wrestler stehen zur Auswahl, um in zig Matchtypen in den Ring geführt zu werden. Dort angekommen warten eine überarbeitete Steuerung, die die Gefechte sehr dynamisch gestaltet und auf HD-Systemen sogar ein neues Physiksystem, das sich allerdings manchmal selber überlistet und zu unfreiwillig komischen Ereignissen führt. Nicht zu vergessen die grenzgeniale Einbindung der "WWE Welt" als konsistente, mit zufälligen Ereignissen gefütterte Spielumgebung, die das Spiel selbst für Solisten lohnenswerter macht als irgendein Wrestling-Titel der letzten Jahre. Und über die gelungenen Editoren braucht man ohnehin kaum Worte verlieren. Dazu gibt es auf der PS3 sowie der 360 einen gelungenen Online-Modus, bei dem nur die Matchsuche verbessert werden müsste, der aber dafür die Mankos der letztjährigen Community-Einbindung mit fliegenden Fahnen behebt. Diese inhaltliche Wunschlos-Glücklich- Wundertüte, die einen immer wieder ans Pad zieht, schafft es sogar zunehmend, von der mittlerweile hilflos überalterten Engine abzulenken. Doch selbst mit der rosaroten Euphorie-Brille ist es schwer, die Clipping-Fehler, Probleme mit der Kollisionsabfrage und vor allem die mitunter grottige Mimik im Backstage-Bereich der Karriere zu ignorieren. Die Mechanik, die Modi und der Umfang sind auf ihrem Höhepunkt angelangt. Jetzt muss endlich eine neue Engine her!

Kommentare

TheGame2493 schrieb am
Sehr interessant!
Es gibt wieder so eine Art General Manager Mode: man kann Matches festsetzen, sie selber bestreiten oder simulieren lassen, jedes Match hat Einfluss auf das WWE Universe, man kann bestimmte Entrances erstellen und spezielle Auftritte einstellen. Dieses Modi wird Smackdown vs RAW 2011 mal etwas neuen Wind einhauchen
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Monster Hunter: World

Loading
8:01 Min.
Rotten Vale
Capcom stellt das Gebiet "Rotten Vale" ("das verfaulte Tal") im folgenden, acht Minuten langen Spielszenen-Video aus Monster Hunter: World ausführlicher vor. Monster Hunter: World wird am 26. Januar 2018…
16.01.2018
Views: 29
Final Fantasy 15

Loading
2:00 Min.
Termin PC-Version
Die Final Fantasy 15 Windows Edition wird am 6. März 2018 für 49,99 Dollar bei Steam, Origin und im Store von Windows 10 erscheinen. Die PC-Version wird alle Inhalte der Royal Edition umfassen, ein…
16.01.2018
Views: 317
Final Fantasy 15

Loading
2:21 Min.
Royal Edition
Square Enix hat die Royal Edition von Final Fantasy 15 für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Sie wird zusammen mit der Windows Edition am 6. März 2018 erscheinen. Sowohl die Royal Edition als…
16.01.2018
Views: 211
Outpost Zero

Loading
3:19 Min.
Ankündigung
Outpost Zero soll man sich als Mischung aus StarCraft und einem Survival-Abenteuer vorstellen: Mithilfe von KI-gesteuerten Androiden errichtet man Basen, um anschließend gegnerische Lager zu überfallen.
15.01.2018
Views: 473
Rad Rodgers: World One

Loading
2:22 Min.
Konsolen-Trailer
Der Retro-Plattformer Rad Rodgers von Entwickler Slipgate Studios und Publisher THQ Nordic wird am 21. Februar 2018 auf PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Gleichzeitig erhalten alle Besitzer der PC-Version ein…
13.01.2018
Views: 386

Facebook

Google+