Video "Motion Capturing-Trailer" zu WWE SmackDown vs. Raw 2011 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

WWE SmackDown vs. Raw 2011: Motion Capturing-Trailer



Motion Capturing-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 600   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit WWE SmackDown vs. Raw 2011, 29.10.2010:

Verdammt noch mal! Yukes und THQ stürzen mich von Jahr zu Jahr in einen tieferen Konflikt. Hinsichtlich des Umfangs geht man in die Vollen: Über 70 (größtenteils noch aktive) Wrestler stehen zur Auswahl, um in zig Matchtypen in den Ring geführt zu werden. Dort angekommen warten eine überarbeitete Steuerung, die die Gefechte sehr dynamisch gestaltet und auf HD-Systemen sogar ein neues Physiksystem, das sich allerdings manchmal selber überlistet und zu unfreiwillig komischen Ereignissen führt. Nicht zu vergessen die grenzgeniale Einbindung der "WWE Welt" als konsistente, mit zufälligen Ereignissen gefütterte Spielumgebung, die das Spiel selbst für Solisten lohnenswerter macht als irgendein Wrestling-Titel der letzten Jahre. Und über die gelungenen Editoren braucht man ohnehin kaum Worte verlieren. Dazu gibt es auf der PS3 sowie der 360 einen gelungenen Online-Modus, bei dem nur die Matchsuche verbessert werden müsste, der aber dafür die Mankos der letztjährigen Community-Einbindung mit fliegenden Fahnen behebt. Diese inhaltliche Wunschlos-Glücklich- Wundertüte, die einen immer wieder ans Pad zieht, schafft es sogar zunehmend, von der mittlerweile hilflos überalterten Engine abzulenken. Doch selbst mit der rosaroten Euphorie-Brille ist es schwer, die Clipping-Fehler, Probleme mit der Kollisionsabfrage und vor allem die mitunter grottige Mimik im Backstage-Bereich der Karriere zu ignorieren. Die Mechanik, die Modi und der Umfang sind auf ihrem Höhepunkt angelangt. Jetzt muss endlich eine neue Engine her!

WWE SmackDown vs. Raw 2011
ab 5,99€ bei

Kommentare

TheGame2493 schrieb am
Cool, dass ein richtiger WWE Superstar wie MVP einen durch das MoCap führt. Und das beste war natürlich der Road to Wrestlemania-Mode, bei dem man seinen Superstar wirklich frei bewegen und mit anderen Superstars interagieren kann. Die WWE versucht diesmal wirklich was an ihrer Smackdown vs RAW Reihe zu verändern.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WWE 2K18

Loading
1:58 Min.
Cena (Nuff) Edition
2K Games hat die Cena (Nuff) Edition von WWE 2K18 angekündigt. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox…
27.07.2017
Views: 114
F1 2017

Loading
1:23 Min.
Born to Make History
In F1 2017 wird man nicht nur mit den virtuellen Nachbildungen der F1-Autos der aktuellen Saison fahren können, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel-1-Geschichte. Das Rennspiel von…
27.07.2017
Views: 43
Transport Fever

Loading
3:14 Min.
Gameplay-Patch
Für Transport Fever ist der vor längerer Zeit angekündigte "Gameplay-Patch" veröffentlicht worden. Neu sind Wegpunkte für Strassenfahrzeuge, eingefärbte Fahrzeug-Symbole im Linienmanager…
27.07.2017
Views: 185
Die Sims 4

Loading
1:02 Min.
Konsolen-Trailer
Electronic Arts und Maxis haben die Konsolen-Umsetzung von Die Sims 4 offiziell bestägtigt. Der bisher nur für PC und Mac erhältliche Titel wird am 17. November 2017 weltweit für PlayStation 4 und…
26.07.2017
Views: 573
Need for Speed Payback

Loading
1:27 Min.
Tuning Trailer
EA und Ghost Games haben einen Trailer zu Need for Speed Payback veröffentlicht, der das Tuning-System vorstellt. In dem Rennspiel kann man 'Schrottteile' finden und mit diesen Teilen aus einer Schrottkarre…
26.07.2017
Views: 492
PlayStation Plus

Loading
1:01 Min.
August 2017
Sony hat das Spiele-Aufgebot für PlayStation Plus im August 2017 bekanntgegeben. Für PlayStation 4 sind Just Cause 3 und Assassin's Creed: Freedom Cry (eigenständige Erweiterung von Assassin's Creed 4:…
26.07.2017
Views: 4244
Pyre

Loading
Die ersten zehn Minuten
Die ersten zehn Minuten zeigen den Einstieg in das Rollenspiel Pyre, das von SuperGiantGames (Transistor und Bastion) entwickelt wurde.
26.07.2017
Views: 645

Facebook

Google+